Ich habe mich am Samstag gut amüsiert. Bis mir jemand..

» «

(+68)

Kommentar (4)    tags:  samstagsonntagheute

Ich habe mich am Samstag gut amüsiert. Bis mir jemand sagte, dass heute Sonntag sei.

Kommentare

2022-08-29 08:18:21 von ano_2526

+2 (18)

Avatar

... und bis mir jemand sagte , das wir die Ukraine weiterhin finanziell unterstützen , und wenn es noch Jahre dauern würde . Mahlzeit und noch einen schönen Tag : )

Reply

2022-08-29 08:21:50 von ano_2526

-2 (14)

Avatar

Was wir mit dem Geld alles selber anstellen könnten .... da darf ich nicht drüber nachdenken .... ist ja aber von dieser Regierung nicht erwünscht . Ich war auch jahrelang ein ja - sager , aber bald platzt mir der Kragen . Fehlt nicht mehr viel . Tut mir leid das ich nicht schon vorher ' wach ' geworden bin .

Reply

2022-08-29 12:43:22 von ano_2526

-1 (7)

Avatar

Wer auch so denkt , bitte Minus klicken .

Reply

2022-08-29 21:48:38 von Noname

+3 (5)

Avatar

Hab ich gemacht , aber warum sammelst du Minuspunkte ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen