Grüne: "Wir könnten ja einmal die Woche vegetarisch.."

» «

(-34)

Kommentar (6)    tags:  vegetarischwochearbeitgeildochessen grüne junge verbot

Grüne: "Wir könnten ja einmal die Woche vegetarisch essen." CDU: "VERBOTSPARTEI! Aber mal was anderes. Ein Jahr Zwangsarbeit für junge Leute wär doch geil."

Kommentare

2022-09-12 21:54:49 von ano_2249

+17 (25)

Avatar

Klingt übel. In einem sozialen Jahr müssten Jugendliche ja etwas arbeiten und etwas für die Gemeinschaft tun. Besser alles abkassieren ohne einen Finger krumm zu machen.

Reply

2022-09-12 22:52:50 von Uhlenspägel

+20 (26)

Avatar

Für viele von denen wäre das dann das einzige Jahr in ihrem Leben, in dem sie mal arbeiten müssten.

Reply

2022-09-13 01:20:52 von ano_6130

+18 (20)

Avatar

Fünf Jahre für Klima-Straßenkleber

Reply

2022-09-13 08:00:38 von ano_0138

+12 (14)

Avatar

Das zeigt doch schön wie unfähig unsere Gesellschaft geworden ist. Mann erkennt nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Bevormundung und einem Dienst für die Gemeinschaft.

Reply

2022-09-13 19:12:25 von ano_0430

+4 (4)

Avatar

Und dann kommt wieder dass bockige "ich muss gar nichts"

Reply

2022-09-13 20:51:19 von ano_8826

+5 (5)

Avatar

Die Grünen wollen nicht so leben...das sollten nur die Anderen.... Neubauer und Co. haben einen durch ihre Vielfliegerei bereits mehr CO2 ausgestoßen als eine Arbeiterfamilie mit ihren Diesel jemals ausstoßen könnte...

Heimlich fressen sie Fleisch und Lachen über die Dummen Anhänger...

Weg mit dem Pack....Stricke, Mistgabeln und Äxte gibt's bei OBI...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen