Natürlich kann sich die größte Oppositionspartei während..

» «

(+13)

Kommentar (4)    tags:  politikkrisekriegzeitendegendern frisuren nba

Natürlich kann sich die größte Oppositionspartei während Krieg und Krise mit Gendern, Frisuren, Medienbashing und Identitätspolitik Alt gegen Jung („Dienstpflicht“) beschäftigen. Es ist allerdings bemerkenswert, dass man in diesen Zeiten überhaupt den Kopf dafür hat.

Kommentare

2022-09-12 21:20:17 von ano_2249

+11 (15)

Avatar

Die sind die Opposition?

Reply

2022-09-12 21:40:13 von ano_1372

+12 (20)

Avatar

Da weiß jemand überhaupt nicht, was das Wort Opposition bedeutet.

Reply

2022-09-12 22:17:45 von Heidi3

-4 (18)

Avatar von Heidi3

Die CDU denkt nur daran wieder an die Macht zu kommen um dem Kapital, den Unternehmen und der Bildzeitung in den Arsch kriechen zu können.

Reply

2022-09-12 22:50:30 von Uhlenspägel

+20 (28)

Avatar

Das Kapital wandert gerade ab.
Du bekommst scheinbar nicht mit was los ist.
Aber Linksgrün kann ja auf Unternehmen verzichten. Brot und alles was man sonst noch so braucht gibt's ja im Supermarkt. Wächst dort ständig ganz von allein immer wieder nach.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen