"Hallo Putin? Ja, hier ist der Olaf..."

» «

(-7)

Kommentar (3)    tags:  ukrainehallodeutschlandneueolafdeutsch genau

"Hallo Putin? Ja, hier ist der Olaf." "Ja, genau aus Deutschland. Genau, die neue Merkel! Ich wollte mit Ihnen über die Ukraine sprechen..."

Kommentare

2022-09-15 21:48:18 von ano_2931

+6 (30)

Avatar

Jedes Mal, wenn Olaf Hasenfuß mit Putin telefoniert hat, braucht er danach eine frische Windel, weil er sich vor lauter Angst wieder eingeschissen hat. Es ist nur noch peinlich. Liefer doch endlich die scheiß Panzer, Feigling.

Reply

2022-09-15 23:38:09 von ano_2249

+10 (18)

Avatar

FRIEDEN!

Reply

2022-09-17 00:05:09 von ano_9623

+10 (10)

Avatar

Jeder weiß doch, dass Putin nicht über Frieden sprechen will, er hat ihn doch schon diktiert!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen