DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hallo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

HALLO CHEF, ICH HABE HEUTE EINEN TERMIN UND MÜSSTE FRÜHER GEHEN. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef lustig  #heute

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe..

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe angemacht hat. Ich meine, HALLO? Vor ihren Kindern! Kommentar (5) | tags:   #hallo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen..

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen. -Das ist ein Supermarkt. -This is a supermarket. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #machen

Hallo ich bin Spotify Smart Shuffle...

Hallo ich bin Spotify Smart Shuffle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hallo ich bin Spotify Smart Shuffle - Die selben 5 Lieder jedes mal wenn du deine Playlist startest? Alles klar! Die selben 5 Lieder nochmal! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #smart  #lieder  #wenn  #alles klar

Teilzeit Hund gesucht..

Teilzeit Hund gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Teilzeit Hund gesucht - Hallo ich suche einen Hund für jeden Freitag, meine schwiegermutter kommt dann immer zu besuch und die hat Angst vor Hunden so kann ich die schneller los werden. Desto größer der Hund desto besser Am besten einen der Sie sofort anspringt und wie Wild losbellt. Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund  #freitag  #schwiegermutter  #besuch  #angst

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen..

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen. Was kostet das? - was für ein motif und wie gross? - Der Name meines Kindes ca. 10cm - so 40 euro kannst morgen kommen adresse - klingel bei - Die Woche ist schlecht. Geht auch nächste Woche? - da kann ich nicht muss ab freitag in haft Kommentar (0) | tags:

Hallo, wer da???..

Hallo, wer da???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hallo, wer da??? Kommentar (0) | tags:

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages..

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages. - Ja ist gut - Hallo. Ich habe den Grill abgeholt, aber das ist ganz anderer Grill, oder die Bilder in der Anzeige stimmen nicht. Und noch eine Frage. Wird das Haus verkauft? - Also das ist definitiv ein und derselbe Grill wie auf den Bildern. Und nein das Haus wir nicht verkauft. - Es ist auch ein Mehrfamilienhaus. Ich hoffe sie haben den richtigen Grill - Da stand nur ein Grill. - Ja ist gut Kommentar (0) | tags:   #danke  #danke schön  #morgen  #des tages  #tages  #grill  #ganz  #anzeige

Hallo Chef, ich verspäte mich...

Hallo Chef, ich verspäte mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hallo Chef, ich verspäte mich... Mein Auto hat eine Datenpanne! Update wird installiert... Bitte warten... Bitte warten... Datei beschädigt. Fehler! Kommentar (11) | tags: