Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als..

» «

(-113)

Kommentar (11)    tags:  notfalltochterkein geldweinarmutgeld nell klinik

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als Notfall eingewiesen wurde. Sie hat kein Geld, fährt schwarz. Ta Ding, 60 Euro Strafe. Und jetzt weint sie, weil sie weiss ich hab das Geld nicht übrig. Ich hasse Armut. #IchBinArmutsbetroffen #9Euroticketbleibt

Kommentare

2022-09-22 20:42:02 von ano_9186

+8 (60)

Avatar

Mit 14 kann man schon neben der Schule arbeiten gehen. Mal der Tochter erklären, dass nichts im Leben kostenlos ist. Außer bei einigen ist die Schulbildung umsonst. Aber dafür gibt es ja Bürgergeld.

Reply

2022-09-22 21:59:08 von ano_2087

-1 (23)

Avatar

Lass dich besser erschiessen, geht schnell und ich mach es sogar kostenlos!

Reply

2022-09-23 20:46:49 von heiter_bis_sonnig

+7 (13)

Avatar

Umsonst ist die Schulbildung nicht, nur vergeblich

Reply

2022-09-22 20:47:36 von ano_8103

+26 (80)

Avatar

Die Lösung ist so einfach: NICHT WIEDER die Grünen,CDU, FDP und SPD wählen!

Reply

2022-09-22 21:00:39 von ano_9145

-1 (29)

Avatar

Wie man liest hat du weder Ahnung noch sonst was. Nur Dummlaberei und das mit aller Kraft.

Reply

2022-09-23 06:34:23 von ano_9145

+4 (22)

Avatar

Dann solche Leute wie dich wählen, muah.....

Reply

2022-09-23 07:44:19 von ano_1084

+8 (28)

Avatar

Was hat geltendes Recht mit irgendwelchen Parteien zu tun ? Lass deinen Müll in deiner Selbsthilfegruppe los. Da wirst du gleichgesinnte finden, auf deinem Niveau.

Reply

2022-09-22 20:58:29 von ano_9145

+15 (39)

Avatar

Vollkommen falsche Aussage.

......beim Schwarzfahren erwischt worden? Ihr seid aber noch keine 18 Jahre alt? Dann darf von Euch laut Gesetz noch kein erhöhtes Beförderungsentgelt verlangt und schon gar kein Inkassounternehmen eingeschaltet werden ! Die Beförderungsunternehmen wissen das sehr genau, machen es aber trotzdem, weil sie hoffen, dass Ihr das nicht wisst und deswegen bezahlt !
Also, wenn Ihr eine solche Aufforderung bekommt, redet unbedingt mit Euren Eltern und wehrt Euch dagegen !

Dabei haben die Beförderungsunternehmen überhaupt kein Recht, ein erhöhtes Beförderungsentgelts von Jugendlichen unter 18 Jahre zu verlangen! Das ist ihnen per Gesetz verboten! Die Unternehmen wissen das sehr genau, versuchen es aber trotzdem immer wieder.

Reply

2022-09-22 22:00:01 von ano_9145

+12 (28)

Avatar

PS: das ist die Aussage als Zitat eine Anwaltsseite, wer Interesse hat kann sich im Netz selbst dazu informieren.

Reply

2022-09-23 09:09:27 von ano_3195

+16 (26)

Avatar

Mit 14 haben alle Kinder Anspruch auf eine sehr billige Schhülermonatskarte. Und wieder hat das Propaganda Kollektiv Mist gebaut.

Reply

2022-09-23 15:19:28 von ano_0187

+6 (10)

Avatar

Schülerzeitkarten gelten nur für ein räumlich sehr eng begrenztes Gebiet.
Je nach Kommune kann das sogar auf eine ganz bestimmte Fahrstrecke mit zwei genau definierten Haltestellen beschränkt sein.
Und wieder hat der dumme Hetzkopf den Scheiss gebaut.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen