Vor 40 Jahren wollten die Menschen ein Telefon zu Hause..

» «

(+145)

Kommentar (3)    tags:  telefonhausinternetfriedenmenschenzu hause

Vor 40 Jahren wollten die Menschen ein Telefon zu Hause, vor 30 Jahren ein Telefon mit Anrufbeantworter, vor 20 Jahren ein Mobiltelefon, vor 10 Jahren ein Mobiltelefon mit Internet Jetzt will jeder seinen Seelenfrieden...

Kommentare

2022-09-28 08:28:12 von ano_2249

+29 (35)

Avatar

Tipp: Nie abheben.
Das Ding nur in Notfällen nutzen. Wirklich wichtige Sachen kommen per Post.
Fotos: Fotoapparat.
Reden: Leute besuchen.
Internet: PC.
Unterwegs: Die Gegend betrachten und dabei über Handy-Zombies lachen.
>>> Selber entscheiden!

Reply

2022-09-28 11:26:02 von Noname

-3 (17)

Avatar

Woher weißt du , wie ich damit umgehe ? Außerdem habe ich keinen Fernseher und meide ( auch im Internet) so gut es geht Nachrichten .

Reply

2022-09-28 11:38:49 von ano_6160

+14 (22)

Avatar

Aber diese Telefone haben bei Stromausfall wenigstens noch funktioniert, im Gegensatz zu der heutigen Technik

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen