Wenn wir jetzt ernsthaft schon Dieter Bohlen als "Experten"..

» «

(+114)

Kommentar (3)    tags:  ukrainehaseleicht

Wenn wir jetzt ernsthaft schon Dieter Bohlen als "Experten" zur Ukraine befragen, warum rufen wir nicht einfach die PAWPatrol? Vielleicht ist das alles nur ein FALL FÜR CHASE!

Kommentare

2022-10-14 02:53:49 von ano_7310

+11 (23)

Avatar

Ist das so ein Generation Z Ding?

Reply

2022-10-14 05:54:29 von ano_2226

-5 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-10-14 07:58:38 von ano_5228

+19 (51)

Avatar

Das geniale an dem Ausschnitt ist nicht was er sagt, sondern die geschlossene Reaktion des Publikum. Spontaner Applaus und "standig Ovationens" ohne Anweisung! Was er sagt, sagt dir jeder vernünftige Mensch!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen