Verkaufe Weihnachtsbäume. Nach dem Anzünden wirst du den..

» «

(+111)

Kommentar (5)    tags:  rentiermannweihnachtsmanngeldtierebäume tier nacht

Verkaufe Weihnachtsbäume. Nach dem Anzünden wirst du den Weihnachtsmann und sogar die Rentiere sehen, garantiert sonst Geld zurück!

Kommentare

2022-11-04 22:45:34 von ano_1099

+2 (30)

Avatar

Verliererkraut, soll erlaubt werden, kann die Ampel gerne selber rauchen.

Reply

2022-11-04 23:24:30 von ano_4229

-2 (12)

Avatar

Gelaaaaaber!

Reply

2022-11-05 18:56:59 von ano_3477

+2 (10)

Avatar

Kiffer halt, denen ist alles egal!

Ich bin mal gespannt, wie die Suchterkrankungen ansteigen werden und wer vor allem, für die Süchtigen, nach staatlicher Legalisierung aufkommen wird?

Krankenkasse
Bürgergeld
Oder trägt die Regierung, die Kosten für Cannabis Süchtige!!

Deswegen sollte Cannabis geduldet werden und die Kosten, für das Gesundheitswesen trägt der Kiffer selbst!

Warum.sollte, die Gesellschaft, für Kiffer die Gesundheitswesen Kosten tragen, wenn der Staat es legalisiert!



Reply

2023-01-13 13:05:29 von malü

+3 (3)

Avatar

Warum.sollte, die Gesellschaft, für Kiffer die Gesundheitswesen Kosten tragen, wenn der Staat es legalisiert!

Nun... die Gesellschaft/ Gemeinschaft der Versicherten trägt ja auch die Kosten für Raucher, Alkis und..ja die Klimakleber wohl auch.

Reply

2022-11-05 21:48:10 von ano_5388

+5 (7)

Avatar

Nehmen alle 3. Letzter Preis?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen