Lebewesen, die Samenzellen bilden, sind..

» «

(+333)

Kommentar (15)    tags:  gehirnende

Lebewesen, die Samenzellen bilden, sind männlich. Lebewesen, die Eizellen bilden, sind weiblich. Lebewesen, die keine Gehirnzellen bilden, studieren Gender Studies.

Kommentare

2022-11-18 04:36:37 von Hopperla

-38 (66)

Avatar

Und was ist mit denen, die weder Spermien noch Eizellen aufweisen?
Oder was mit denen, die beide entsprechenden Organe tragen?
(OH JA, DIE GIBT ES!)

Die ohne Gehirnzellen nennt man übrigens "Wutbürger", "Rechte", "Vollpfosten", oder zusammengefasst: "Arschlöcher für Dummheit (AfD)".

Reply

2022-11-18 05:04:03 von ano_4359

+68 (80)

Avatar

Und was ist mit denen die keine .....
OH JA, DIE GIBT ES
Das ist zwar richtig und diese Menschen sollen auch ihre Rechte haben, doch ist ihre Zahl verschwindend gering. Wenn ich allerdings die Politische und die Medien Landschaft sehe, hat man den Eindruck, daß inzwischen jeder zweite sich nicht mehr dem Männlichen oder Weiblichen Geschlecht zugehörig fühlt. Das ist es doch was inzwischen scheinbar nur noch zählt, als was man sich empfindet. Biologische Tatsachen zählen ja nicht mehr.
Facepalm!

Reply

2022-11-18 06:48:53 von Trigger

-43 (51)

Avatar

Verschwindend gering? Du hast keine Ahnung, aber davon viel!Zum Glück ist die Anzahl der intoleranten Schreihälse sehr gering...

Reply

2022-11-18 08:55:56 von Rango

-31 (49)

Avatar

Wenn du den Eindruck hast, dass inzwischen "jeder zweite sich nicht mehr dem Männlichen oder Weiblichen Geschlecht zugehörig fühlt", dann liegt das auch daran, dass rechte Gruppen das Thema Transgender gerne aufgreifen, um ordentlich Stimmung zu machen.

Die sind ja grundsätzlich gegen alles, was sie nicht verstehen: Euro, Globalisierung, Klimawandel, Menschenrechte...

Reply

2022-11-18 09:14:27 von ano_1367

+48 (60)

Avatar

Ja, klar. Jeder, dem das Gegendere auf die Nerven geht oder gegen den Euro ist, ist rechts und gehört in den gleichen Topf geworfen mit den Klimawandelleugnern, Verschwörungstheorethikern, Reichsbürgern, Putintrollen und Trumpisten.
Wie einfach doch alles ist, wenn man nur dem Mainstream hinterher läuft und keine anderen Meinungen zulässt.
Herzlichen Glückwunsch - Indoktrination erfolgreich!

Reply

2022-11-18 14:56:26 von Rango

-23 (29)

Avatar

Alter, du verwendest doch sogar das Vokabular der Rechten.

Dem "Mainstream hinterherlaufen" und "Indoktrinierung" sind genau die Vorwürfe aus der rechten Ecken, wenn sie selbst keine Argumente haben. Wie sollten sie dieses auch sinnvoll gehen, wenn ihre Position "Nein zu Menschenrechten" lautet.

Reply

2022-11-18 06:58:08 von ano_9103

+16 (20)

Avatar

Dann jetzt bitte mal eine belegbar Zahl.

Reply

2022-11-18 08:29:55 von ano_8128

+21 (33)

Avatar

Weltweit habe ich keine Zahl, aber aus meinem persönlichen Bekanntenkreis: null. Vielleicht ist dir das zu wenig, aber als Basis für mein Leben reicht mir das.

Reply

2022-11-18 09:35:55 von ano_9103

+26 (30)

Avatar

Umschlag weit wird die Anzahl der Menschen mit einem dritten Geschlecht auf 150 geschätzt.
Quelle: aerzteblatt.de/nachrichten/102938/Zahl-der-Menschen-mit-drittem-Geschlecht-geringer-als-angenommen

Reply

2022-11-18 09:37:17 von ano_9103

+19 (23)

Avatar

Deutschlandweit... ( wie stelle ich die Autokorrektur ab)

Reply

2022-11-18 10:54:23 von ano_8483

-4 (12)

Avatar

Meine Samenzellen sind genauso ungebildet wie ich.

Reply

2022-11-18 12:23:52 von ano_08/15

+16 (18)

Avatar

Wie kann man ganz einfach das Geschlecht einer Person feststellen?

Lösung: Einfach fragen ob die Person abends kalte Füsse hat. Ja = Frau, Nein = Mann

Reply

2022-11-18 15:49:03 von Rango

-5 (13)

Avatar

Es gibt auch Männer, die kalte Füße bekommen, wenn sie mit einer tollen Frau ins Bett gehen.

Oder Männer, die mit warmen Füßen ins Bett gehen, und mit kalten Füßen aufwachen. Das ist dann meist der Zeitpunkt, wenn die Frau keine kalten Füße mehr hat.

Aber natürlich hast du Recht. Wenn man unsicher ist, welches Geschlecht jemand hat, kann man ja einfach danach fragen. Wird schon stimmen.

Reply

2022-11-18 12:24:51 von ano_08/15

+1 (11)

Avatar

Wie kann man ganz einfach das Geschlecht einer Person feststellen?

Lösung: Einfach fragen ob die Person abends kalte Füsse hat. Ja = Frau, Nein = Mann

Reply

2022-11-19 11:47:38 von ano_3785

+8 (10)

Avatar

Falsch, einfach fragen als was es geboren wurde, und voila, schon hat man das Geschlecht, männlich oder weiblich . Es ist so einfach. Punkt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen