"Beim Bürgergeld und Lohnabstand haben immer Jene die.."

» «

(+232)

Kommentar (7)    tags: *

"Beim Bürgergeld und Lohnabstand haben immer Jene die größte Klappe, die dafür lobbyierten, dass Arbeit billig wie Dreck wird und leistungslose Einkommen kassiert haben, weil sie zB Maskendeals einfädelten. Aber selbst nicht mal fehlerfrei Kaffee kochen können. Ehrenlos!" Fabio de Masi

Kommentare

2022-11-24 20:58:42 von ano_5334

-6 (46)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-24 21:36:19 von ano_7198

+25 (47)

Avatar

Wie viel wertschöpfende Arbeit hat den der Masi in seinem Leben geleistet? Oder hat er nur fürstliche Abgeordnetenbezüge kassiert?

Reply

2022-11-24 23:45:54 von ano_9673

+9 (31)

Avatar

Frag uns doch nicht, frag ihn oder mach dich anderswo schlau!

Reply

2022-11-27 00:55:10 von ano_6121

+2 (2)

Avatar

@ano_7198

du honk, das war einer der vernünftiges politiker. der hat in den ausschüssen wenigsten noch etwas zu tage gebracht.

wie viele politiker kennst du, die an der aufdeckung von bestechung von eu-politikern und bundestagsabgeordneten beteiligt waren.

vielleicht mal mehr lesen als die zubereitungs-empfehlung deiner cornflakes.

Reply

2022-11-25 06:41:43 von DerEinzigsteWahre

-11 (11)

Avatar

Ein Fabio, wenn dass der richtige Name ist, Bro. Lass dich nicht von dem runterziehen. Ich denke auch nicht dass dass ein Ehrenmann ist, vielleicht Politiker oder auch nicht. Nicht ärgern lassen.

Reply

2022-11-25 08:58:02 von ano_8238

+4 (22)

Avatar

Wenn mir einer von Die Linke Märchen erzählt, wird es immer kacke.

Reply

2022-11-25 13:09:00 von ano_8481

+11 (13)

Avatar

Wer kein Geld hat, redet vom Geld; wer Hunger hat, redet vom Essen; wer keinen Sex hat, redet vom Vögeln...und unsere Bankster und Landesfürsten reden von Moral.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen