Tja, Japan trifft halt zur WM an, um möglichst weit zu..

» «

(+157)

Kommentar (17)    tags:  japanzeigenganzkommen

Tja, Japan trifft halt zur WM an, um möglichst weit zu kommen und nicht um der ganzen Welt zu zeigen, wie schwul sie die sind.

Kommentare

2022-11-25 06:12:32 von ano_7118

-5 (57)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-25 07:03:56 von ano_4359

+47 (79)

Avatar

Es geht aber nicht darum ob schwule besser oder schlechter sind, sondern darum dass man mal hinterfragen könnte welche Priorisierung wir in Deutschland haben. Wochenlang!! wird über die Binde diskutiert und nicht über den Gegner und wie dieser zu bezwingen ist.

Reply

2022-11-25 10:47:44 von ano_9681

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-25 11:38:15 von ano_4359

+36 (50)

Avatar

Nein, ich war im Training nicht dabei. Doch glaubt jemand diese Binden Diskussion geht an den Spielern vorbei? Meiner Meinung nach gab es zwei Möglichkeiten
1. Man boykottiert diese unsägliche WM, oder
2. Man fährt dorthin und konzentriert sich ganz und gar auf den Sport.
Stattdessen fährt man zur WM und versucht mit der Binde... ja was? Irgendetwas in diesem Staat oder der korrupten FIFA zu ändern? Wie naiv kann man sein?

Reply

2022-11-25 11:39:40 von Rango

-7 (31)

Avatar

"....darum dass man mal hinterfragen könnte welche Priorisierung wir in Deutschland haben."

Die Priorisierung lautet: Geld und Korruption wiegt mehr als Menschenrechte (oder gar Menschenleben).

Genau dagegen richtet sich ja die Kritik.

Reply

2022-11-25 12:10:23 von ano_4359

+24 (32)

Avatar

Kritik ist richtig. Doch Deutschland hat seinen Standpunkt doch klar gemacht. Also entweder boykottieren oder Fussball spielen. Stattdessen diskutieren sechs Führungsspieler am Abend vor dem Auftaktspiel welches Zeichen sie setzen wollen. DAS ist absurd. Wer den Deutschen Standpunkt in Sachen Menschenrechte noch nicht mitbekommen hat, will es auch nicht. Statt sich also auf das Spiel zu konzentrieren, kommt dann sowas dabei raus. Die Geste hat jetzt genau was bewirkt? Nichts, außer dass die ganze Fussball Welt über Deutschland lacht.
Merke, erst gewinnen, dann Zeichen setzen.

Reply

2022-11-25 14:40:42 von Rango

-6 (20)

Avatar

Wir führen die Diskussion jetzt, weil vor 12 Jahren, als die WM an Katar vergeben wurde, eine solche nicht stattgefunden hat.

Und wenn Deutschland seinen Standpunkt wirklich klar gemacht hätte, wäre unsere Mannschaft jetzt nicht Katar.

Reply

2022-11-25 16:11:27 von ano_5317

+7 (19)

Avatar

Moment mal. Menschenrechte sind kein natürliches Gesetz, sondern ein politisches Konstrukt. Von daher wird es in verschiedenen Ländern anders interpretiert als in Buntesrepublik Deutschland. Wir arrogant müssen wir sein, um andere Länder zu kritisieren, weil sie Menschenrechte ganz anders auffassen als wir.

Reply

2022-11-25 16:21:19 von Rango

-3 (17)

Avatar

Stimmt gar nicht.

Menschenrechte sind universell, unveräußerlich und unteilbar.

Sie gelten somit für alle Menschen. Auch die in Katar.

Reply

2022-11-25 10:15:01 von ano_2309

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-25 11:36:22 von td2670

-16 (34)

Avatar

Erschreckend, dass Ersteller solcher Beiträge wählen dürfen...

Reply

2022-11-25 12:06:29 von ano_7143

+25 (31)

Avatar

Warum muss aus jeder großen Sportveranstaltungen ein Politikum gemacht werden?

Reply

2022-11-25 13:34:54 von ano_2770

+13 (23)

Avatar

Vermutlich ist das aber nur in D der Fall.
Andere Länder scheren sich einen Dreck um unsere Höchstwichtigkeiten und lachen sich scheckig.

Reply

2022-11-25 13:33:02 von Moggy73

+28 (46)

Avatar

Grade in Japan ist Deutschland hoch angesehen....gewesen...
Grad durch solche Pipi Fax Aktionen bekommen aber auch die Japaner nebst dem Rest der Welt mit, das das Deutschland des Wirtschaftswunders, des Fleißes, der friedlichen Wiedervereinigung jedes Jahr weiter verblasst.
ersetzt durch einen Mischmasch der Ethnien ungebremster Zuwanderung, Leistungsverfall, moralische Überheblichkeit einer immer weiter degenerierten Gesellschaft usw

Reply

2022-11-25 13:38:54 von ano_2770

+8 (16)

Avatar

Und wieder wird nichts dagegen unternommen.
Im Gegenteil: die suchen nach der nächsten Sau, die sie durch Land treiben können.

Reply

2022-11-25 18:14:22 von ano_3153

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-25 18:24:44 von ano_8238

+13 (17)

Avatar

Ja, die Wahrheit tut manchmal weh. Auch wenn es gegen Deine naive tolerante Weltanschauung spricht, geschieht genau das gerade in unserem Land. Deshalb fahren wir mit Vollgas gegen die Wand, und linke Gutmenschen feiern das als Fortschritt. Gute Nacht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen