Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil..

» «

(+153)

Kommentar (4)    tags:  vatermuttererdeegalkaltwasser angst trinken alte frieren schiff schwimmen fahren

Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil sie nicht schwimmen kann. Mein Vater beruhigt sie mit der Tatsache, dass wir in kaltem Wasser alle innerhalb von 5 Minuten erfrieren und ertrinken werden, egal ob wir schwimmen können oder nicht.

Kommentare

2022-11-26 06:13:19 von ano_6203

+31 (33)

Avatar

Wo er recht hat, hat er Recht

Reply

2022-11-26 09:25:17 von ano_0235

+3 (21)

Avatar

Kann sie denn fliegen? Rettungsboote gibt es auf Schiffen. Fallschirme fehlen irgendwie in den meisten Flugzeugen , dafür Rettungswesten…Gibt aber auch warmes Wasser so am Rande.

Reply

2022-11-26 21:40:11 von Noname

+5 (9)

Avatar

Keine Panik auf der Titanic . Wasser ist für alle da !

Reply

2022-11-28 09:42:20 von ano_2443

+5 (5)

Avatar

Wie ich meiner Chefin immer sage: "Du musst keine Angst vorm Fliegen haben - nur vorm Abstürzen!"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen