Hauptberuflich für Katar / Nebenberuflich gegen Katar...

» «

(+76)

Kommentar (9)    tags: neuerkatar

Hauptberuflich für Katar. Nebenberuflich gegen Katar.

Kommentare

2022-11-26 13:58:42 von ano_7109

+20 (28)

Avatar

Nennt sich Doppelmoral und findet man inzwischen auf fast allen Ebenen -. Man steht nicht mehr zu seimer Meinung, wenn es unbequem und mit Konsequenzen verbunden ist. So setzt man kein Zeichen, jetzt kann sich die Manschaft die Binde sonstwo hinstecken und in Deutschland brauchen sie die nun auch nicht mehr tragen, wenn das Rückgrat in Katar einer Schnecke geglichen hat.

Reply

2022-11-27 15:41:16 von ano_6239

+3 (5)

Avatar

na wenigstens sind die meisten moralisch "flexibel"so lebt es sich am leichtesten sich nur dann aufzuregen wenn es einem in den kram passt

Reply

2022-11-26 18:00:08 von ano_1193

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-27 11:09:47 von ano_3152

+14 (20)

Avatar

Das ist seit Jahren bekannt! Aber kaum einer von Euch ist bereit auf die bequeme Art von Sky verkauften Sport zu verzichten. Ich schaue nur noch selten in den ÖFFENTLICHEN die Ergebnisse , seit 2018 !!! Seitdem gehe ich wieder regelmäßig regional ins Stadion oder schaue oder höre 3. Liga. Nicht nur labern, auch machen. Wenn denn einer kaum noch DEREN Werbekampagne im Pay TV anglotzt , kommen vielleicht alle wieder mal runter.

Reply

2022-11-27 13:26:10 von ano_3477

0 (12)

Avatar

Was hat Sky, mit verkauften Sport nach Qatar zu tun?

War es nicht Rummenigge, Beckenbauer und der Hofnarr Hoeness, die 1-2 x im Jahr , ins Trainingslager mit Bayern München geflogen sind und von Qatar dafür königlich bezahlt wurden!!

Bayern München, als bezahltes Vorzeigeobjekt und Werbemarionette von Qatar.

Qatar brachte Bayern München hunderte von Millionen ein!

Ebenso Beckenbauer, Rummenigge, und dem Hofnarr Hoeness.

Eigentlich sollte, bei diesen 3 vorbestraften Steuerhinterziehern etc , die Finanzbehörden mal wieder , nach dem rechten schauen.

Reply

2022-11-27 13:34:18 von ano_7237

+16 (22)

Avatar

Ach ihr Fussballdeppen seid mit eurerem Gehabe der Grund für den ganzen Mist.

Reply

2022-11-27 15:55:38 von ano_9826

+2 (10)

Avatar

Es ist weder lustig noch positiv.
Warum behaltet Ihr euer Jammern und Meckern nicht für Euch.
Keinem bringt es etwas und niemanden interessiert.

Reply

2022-11-27 17:58:20 von ano_5152

-1 (1)

Avatar

Danke für die Wiederholung. Gestern hatte ich es nicht verstanden…

Reply

2023-01-12 14:44:31 von malü

0 (0)

Avatar

scheinheilig - scheinheiliger - Neuer !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen