Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was..

» «

(+170)

Kommentar (14)    tags: *

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was gerade in unserem Gesundheitssystem passiert und wie die Regierung nichts tut außer abzuwarten, wären Millionen auf den Straßen. Leider realisieren es die meisten erst, wenn sie in der Notaufnahme liegen.

Kommentare

2022-12-03 21:10:53 von ano_3973

+24 (62)

Avatar

Mit der FDP in der Regierung ändert man in diesem Land nichts zum Guten. Diese Partei hat nur ein Programm: Wie kann mein Klientel noch besser abzocken. Und das Klientel ist nicht der Wähler.

Reply

2022-12-04 00:05:45 von ano_8480

+15 (33)

Avatar

Die FDP wahr jahrelang nicht in der Regierung. Das Problem, das wir jetzt haben hat die CDU zusammen mit der SPD verursacht - nicht die FDP. Also einfach mal ...

Reply

2022-12-04 04:05:32 von ano_6098

+22 (40)

Avatar

Die Probleme bestehen seit Jahrzehnten, die CDU hat fast durchgehen regiert, meistens mit der FDP.
Dass die FDP Klientelpolitik für Vermögende macht, ist ja nun kein Geheimnis.
Dass die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen gesenkt wurde nachdem es eine Großspende eines Hotelverbandes an die FDP gab, ist nichts anderes als Korruption.

Reply

2022-12-04 00:39:20 von ano_9658

+6 (24)

Avatar

Was soll "die Regierung" tun?
Klar, sofort Löhne erhöhen - ... - ... - Ach nee, zuerst Die Krankenkassenbeiträge verdoppelm!

Reply

2022-12-04 06:57:45 von mradmin

+6 (28)

Avatar

Die Regierung kann weder die Löhne erhöhen, noch noch die Krankenkassenbeiträge verdoppeln, das hat sie beides nicht in der Hand.
Das Gesundheitssystem zu verbessern, das von ihren Vorgängern unter der Führung der CDU/CSU ruiniert wurde, *könnte* sie schon angehen.

Reply

2022-12-04 05:13:53 von ano_4150

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-04 08:07:01 von ano_6179

+14 (32)

Avatar

Können Sie nicht, weil sie ja mit Armbinden durch Katar rennen müssen (und sich dann wundern/freuen, dass wir so miserabel wenig geliefert bekommen, weil wir ja sowieso Klimaneutral werden) und mit Greenpeace in der Klimakonferenz hocken und sich nicht um anstehende Probleme in Deutschland kümmern können. Uns geht das Geld aus mit dieser dämlichen Politik. Die Leute können sich ja schon gar keine Photovoltaik mehr leisten um mitzumachen. Ich hoffe nur, dass die Nachwahl in Berlin die gebührenden Klatsche gibt. Aber das werden Marketingstrategen wohl zu verhindern wissen.

Reply

2022-12-04 09:27:51 von ano_6220

+11 (27)

Avatar

Diese "Regierung" muß doch zuerst der Ukraine Waffen liefern,
anschließend die Welt mit oberschlauen Sprüchen belehren.
Wenn dann irgendwann mal Zeit ist werden die Klimakleber gehätschelt
und dann kann evtl. über wichtigeres fabuliert werden.
Machen tun die gegen die Probleme eh nix.

Reply

2022-12-04 09:55:04 von ano_1199

+15 (25)

Avatar

Wichtig ist das wir gendern, und für die Rechte der Homos kämpfen.
Vielleicht sollten wir auch noch auf die Probleme des russischen Gesundheitssystem anprangern, den Rest bekommen wir mit klatschen hin.

Reply

2022-12-04 09:52:29 von ano_7567

+20 (24)

Avatar

Seit den 80ern hat das Pflegepersonal regelmäßig darauf hingewiesen.
Passiert ist unter keiner Regierung was.
Die "Spezialisten" von der Burda-Stiftung haben regelmäßig trompetet, dass wir zuviele Betten/Krankenhäuser haben.
Haben wir nicht, wir haben Krankenhäuser abgebaut, das Krankenhauswesen privatisiert und das ganze mit Karacho gegen die Wand gefahren.

Reply

2022-12-04 10:07:08 von ano_7567

+9 (13)

Avatar

Korrektur: Burda ist unschuldig, dass sind die "Spezialisten von Bertelsmann.

Reply

2022-12-04 12:49:26 von ano_4234

+14 (20)

Avatar

Noch kurz vor Corona wollte Lauterbach als SPD-Gesundheitsexperte 2/3 der Krankenhäuser schließen...

Reply

2022-12-04 17:46:53 von ano_9120

-4 (8)

Avatar

Verzweifeln, weil "die Gesellschaft" und " die Regierung" mal wieder weniger merken, als der Poster. So anzupacken, ist echt beeindruckend.

Reply

2022-12-04 20:54:54 von ano_9229

+3 (7)

Avatar

Masken -Karl der Supermann wird es richten mit Fachkenntnis und Spezialwissen ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen