Wolfsburgerin terrorisiert Polizei mit Daueranrufen..

» «

(+99)

Kommentar (5)    tags:  polizeianrufenburgerwolfwachwolfsburg

Wolfsburgerin terrorisiert Polizei mit Daueranrufen - Auf der Wache ist Schluss

Kommentare

2022-12-04 13:46:42 von ano_4243

+27 (51)

Avatar

Das wird dann genauso wie mit den Klima-Spinnern. Wer kein Geld hat, muss den Schaden auch nicht zahlen. Nur wer fleißig ist und arbeitet, muss zahlen.

Reply

2022-12-05 03:00:17 von Wolfcrawler

-4 (16)

Avatar

Und wie genau soll jemand der KEIN Geld hat eine Strafe zahlen du Schlaukopf? Kein Geld zu haben bedeutet nun mal dass es nicht vorhanden ist, so wie Du keine kognitiven Leistungen vollbringen kannst weil es schlicht an Intelligenz mangelt.

Wer kein Geld hat um die Strafe zu bezahlen der muss sie absitzen, ganz einfach. Da dies aber wieder zusatzkosten für den Steuerzahler bedeutet wird zuvor alles versucht das Geld einzutreiben.

Reply

2022-12-05 06:44:00 von ano_1495

+11 (15)

Avatar

In der Chaingang zur besten Einkaufszeit, z.B. am Samstag Vormittag, Straßen kehren, das geht auch ohne Kohle...

Reply

2022-12-04 22:09:55 von ano_9944

+1 (15)

Avatar

Ich hatte mal ein T-Shirt mit dem Spruch: "Wir sind für jeden Spaß zu haben. Tel: 110". Demnach wohl doch nicht.

Reply

2022-12-04 23:00:46 von Westwind

-8 (10)

Avatar

Die Dame war einsam...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen