Lassen wir uns nicht von stereotypen Vorstellungen..

» «

(+108)

Kommentar (3)    tags:  lungetypen

Lassen wir uns nicht von stereotypen Vorstellungen täuschen

Kommentare

2022-12-04 20:50:16 von ano_0136

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-05 04:28:43 von ano_4150

+17 (21)

Avatar

Auch du unterliegst einem stereotypen Vorurteil: junge Frau + älterer Mann = sexuelle Beziehung.

Die beiden können aber auch Tochter und Vater sein. Oder einfach nur Modell-Kollegen, die für eine Werbeagentur arbeiten und zusammen lustige Fotos machen. Oder, oder, oder ...

Reply

2022-12-05 09:32:02 von ano_2551

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen