Wir hatten eine Maskenpflicht für Kinder, weil sonst die..

» «

(+139)

Kommentar (17)    tags:  kindermaskewordfür kindererwachseneerde für erwachsene orden wach maskenpflicht masken

Wir hatten eine Maskenpflicht für Kinder, weil sonst die Intensiv- stationen für Erwachsene zu knapp geworden wären. Jetzt werden die Stationen für Kinder knapp und ich vermisse auch nur den Hauch einer Debatte, was Erwachsene beitragen können, um das zu lösen.

Kommentare

2022-12-05 09:08:20 von ano_4246

+18 (122)

Avatar

Da die Maskenpflicht ja erwiesenermaßen nicht geholfen hat, schlage ich vor alle Restimpfungen in die Politiker zu verimpfen. Es kann ja nur besser werden. .

Reply

2022-12-06 17:04:01 von Trigger

+20 (56)

Avatar

Ich arbeite seit über 30 Jahren als Mediziner in einer Klinik.
Nichts hat ERWIESENERMAßen so sehr geholfen wie Masken.

Reply

2022-12-06 20:02:42 von Moggy73

-7 (33)

Avatar

Doch, die hat sogar 3fach geholfen. erstens beim Spalten der Gesellschaft, Prinzip Teile und Herschel. zweitens denen, die damit gewaltige Deals abgezockt haben und abkassieren konnten.und drittens der Staatskasse durch Bußgelder von Maskenablehnern. medizinisch waren die Dinger nutzlos, kann man leicht sehen, wenn man Fallzahlen der Staaten bzw Bundesländer vergleicht mit der Härte der sog "Schutzmassnahmen"

Reply

2022-12-06 22:02:40 von ano_2232

+6 (30)

Avatar

Natürlich hat die Maskenpflicht geholfen. Deine Lüge wird duch ständiges wiederholen nicht wahr.

Reply

2022-12-07 16:49:20 von Moggy73

-3 (15)

Avatar

Der Maskenschwachsinn war eine rein politische Glaubenssache....also genauso in-effektiv wie beten.

Reply

2022-12-05 13:04:23 von ano_1179

-4 (36)

Avatar

Komisch ich habe mit meiner Schwester die übrigens Kinderkrankenschwester ist festgestellt eine Pandemie trifft erst die Alten, dann die Mitvierziger und dann die Kinder von 0-5 erst wenn die Kinder sterben wird man wach. Und ja so war es schon immer.

Reply

2022-12-05 14:28:29 von ano_0837

+1 (85)

Avatar

Kinder haben zur Zeit schwere Infekte wegen einem schwachen Immunsystem infolge des Lockdowns und Maskenpflicht, aber kein Corona. Corona war bei Kindern harmlos, das war ziemlich früh bekannt... Gruß an die Kinderkrankenschwester... bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Reply

2022-12-06 22:01:11 von ano_2232

+13 (19)

Avatar

Da fällt jemand bei kranken Kindern lachend vom Stuhl. Da hab ich kein Verständnis.

Reply

2022-12-06 12:11:27 von ano_3683

+6 (76)

Avatar

Genau, Maskenpflicht und Lockdown haben und den Mist eingebrockt. Die Schweden sind ohne Lockdown und Maskenpflicht auch nicht ausgestorben. Vielleicht sollten unsere sauberen Politiker mal ihre 'Maskendeal- Kohle' nehmen und das für das Gesundheitssystem spenden.

Reply

2022-12-06 17:18:47 von Trigger

+13 (35)

Avatar

Da sollte man sich die Statistik von Schweden noch einmal genauer anschauen. Tatsächlich sind in Schweden im 1. Jahr der Pandemie viel mehr Ältere gestorben als in Deutschland und anderen Ländern. Im 2. Pandemiejahr hatte Schweden bei den Älteren eine Impfquote von 99% und es gab nicht mehr so viele Tote. Im 2. Jahr gab es auch in Schweden strengere Schutzmaßnahmen in Pflege- und Altersheimen sowie in den Kliniken. Die Regierung wurde von vielen für ihre Versäumnisse verklagt. Das sind die Fakten!
(Mal davon abgesehen, dass man ein Flächenland mit wenigen Großstädten schlecht mit eng besiedelten Ländern wie Deutschland vergleichen kann...)

Reply

2022-12-06 12:39:46 von ano_4180

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-06 15:08:02 von ano_1182

-2 (24)

Avatar

Ich will nicht hoffen das es nur geimpfte Kinder betrifft.
Merkwürdig ist es schon,das jetzt so viele Kinder erkranken.

Reply

2022-12-06 15:37:37 von Bimmer-G29

-2 (16)

Avatar

Die an der spanischen Grippe erkrankt waren, sind schon alle tot. Ich sehe da eine ganz große Verbindung

Reply

2022-12-06 21:59:21 von ano_2232

+8 (18)

Avatar

Das es manche Leute immer noch nicht wahr haben wollen, dass es bei uns einigermaßen gut gelaufen ist, ist nur damit zu erklären, dass sie keine Lösung sondern nur Schuldige suchen.

Reply

2022-12-06 22:58:21 von ano_9162

+7 (23)

Avatar

dass die Kleinkinder und Säuglinge wegen des RS-Virus behandelt werden und nicht weil sie Covid haben habt ihr Honks aber mitbekommen, oder?
Erst jahrelang geistigen Dünnschiss über Masken, Impfung und Lockdown fabulieren und jetzt bei der nächsten Krankheitswelle schon wieder hirnloses Zeugs raushauen? Tut den geistig gesunden Menschen einen Gefallen: HALTET EINFACH DIE FRESSE, IHR NERVT.

Reply

2022-12-07 13:45:48 von ano_9977

+5 (7)

Avatar

Hat der SWR so gesagt! Eben das Masken, Desinfizieren, Abstand, usw. es eben verhindert haben dass unser Immunsystem wie sonst üblich trainiert wird. Darum hält es so einem bekannten und normalerweise harmlosen RS-Virus eben nicht mehr stand. Ich möchte das nicht Dünnschiss nennen, aber sie haben sich wohl geirrt bei ihrer Idee die Leute auf diese Art gesund zu erhalten. Gesund essen, nicht mehr bis zum Umfallen Alkohol zu konsumieren, warm anziehen und bei Krankheit krankschreiben lassen- auch wenn es nicht Corona ist- wäre immer noch am Besten gewesen.

Reply

2022-12-07 08:20:46 von ano_1241

+1 (5)

Avatar

Kondompflicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen