Wer gegen Erbschaftsteuern ist, soll zum Leistungsprinzip..

» «

(-49)

Kommentar (3)    tags: *

Wer gegen Erbschaftsteuern ist, soll zum Leistungsprinzip schweigen.

Kommentare

2022-12-07 07:35:07 von ano_4156

+31 (35)

Avatar

Hart erarbeitetes, bereits ein bis zweimal versteuertes, Vermögen noch ein bis zweimal zu besteuern und den Besitzern zu rauben IST KEIN LEISUNGSPRINZIP sondern einfach nur beschämend.

Reply

2022-12-07 07:37:14 von ano_0138

+28 (34)

Avatar

Das was man erbt ist der klägliche Rest der übrig geblieben ist, nachdem unser Staat sich bedient hat. Das dann noch mal zu besteuern ist einfach nur frech.

Reply

2022-12-07 10:07:51 von ano_7240

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen