DEBESTE.de

Lustige Bilder - Teuer

Hab das Auto von meinem Freund ausgeliehen und hab ihm..

Hab das Auto von meinem Freund ausgeliehen und hab ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hab das Auto von meinem Freund ausgeliehen und hab ihm geschrieben, dass ich Diesel tanke, da Benzin ja so teuer ist. 12 verpasste Anrufe, 15 Nachrichten Kommentar (0) | tags:   #auto  #diesel  #benzin  #teuer

Hab mir das Auto meines Freundes..

Hab mir das Auto meines Freundes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Hab mir das Auto meines Freundes geliehen und ihm geschrieben, dass ich Diesel tanke, da Benzin ja so teuer ist. 12 verpasste Anrufe, 9 Nachrichten. Kommentar (0) | tags:   #auto  #diesel  #benzin  #teuer

Was ist die CO2-Steuer?!..

Was ist die CO2-Steuer?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Was ist die CO2-Steuer?! Kommentar (0) | tags:   #teuer  #steuer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

George Stinney Jr., die jüngste Person..

George Stinney Jr., die jüngste Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

George Stinney Jr., die jüngste Person, die in den Vereinigten Staaten zum Tode verurteilt wurde. Er war 14 Jahre alt, als er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. Während seines Prozesses hielt er stets eine Bibel in den Händen und beteuerte seine Unschuld. Er wurde beschuldigt, zwei weiße Mädchen getötet zu haben, Betty, 11 Jahre alt, und Mary, 7 Jahre alt, deren Leichen in der Nähe des Hauses gefunden wurden, in dem der Junge und seine Eltern lebten. Zu dieser Zeit bestand die Jury ausschließlich aus weißen Mitgliedern. Der Prozess dauerte nur 2 Stunden, und das Urteil wurde 10 Minuten danach gefällt. Den Eltern des Jungen war es nicht erlaubt, den Prozess zu sehen oder das Gerichtsgebäude zu betreten. Nach dem Prozess wurden sie sogar aus der Stadt vertrieben. Vor seiner Hinrichtung verbrachte George 81 Tage im Gefängnis, ohne seine Eltern sehen zu können. Er wurde in einer Einzelzelle in einer Stadt 80 Meilen von seinem Zuhause entfernt gehalten und blieb allein, ohne jemanden zum Reden. Er wurde mit 5380 Volt in den Kopf elektrisiert. 70 Jahre später, im Jahr 2014, wurde seine Unschuld endlich von einem Richter in South Carolina bestätigt Kommentar (0) | tags:   #teuer  #fällt  #mädchen

Müssen Schizophrene mehrere Steuererklärungen abgeben?..

Müssen Schizophrene mehrere Steuererklärungen abgeben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Müssen Schizophrene mehrere Steuererklärungen abgeben? Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #teuer  #steuer

Der Briefkasten war 14 Tage alt und wurde erneut gesprengt...

Der Briefkasten war 14 Tage alt und wurde erneut gesprengt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Der Briefkasten war 14 Tage alt und wurde erneut gesprengt. Wieder über 1.000 EUR Steuergelder verbrannt. Abgabe von Brief- oder Paketsendungen deshalb nur noch persönlich während der Betriebszeiten in den Sekretariaten. Kommentar (0) | tags:   #briefkasten  #sekretariat  #paket  #kreta  #teuer

Wollen wir ein paar Blümchen bestäuben?..

Wollen wir ein paar Blümchen bestäuben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Wollen wir ein paar Blümchen bestäuben? - Och nö! Bin zu unmotiviert. - Wollen wir unser Hummel-Nest putzen? - Dafür fehlt mir auch die Motivation... - Wollen wir unsere Steuererklärung machen? - NOOIIN!!! Hat man dir ins Hirn gehummelt? - Fühlst du dich zu irgendwas motiviert? - Eis essen, knuddeln, pennen & rumhummeln! So wie immer. Kommentar (0) | tags:   #knuddel  #motivation  #steuererklärung  #machen  #eis essen  #knuddeln  #putzen  #essen  #wolle  #unmotiviert  #teuer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bauer: Gnädiger Herr, i ko nit zoin. De Steuern san vui zu houch und gonz und goa ungerecht. Herr: Du redest eine Menge Scheiße für jemanden, der ein so leicht entflammbares Haus hat. Kommentar (0) | tags:   #bauer  #steuern  #leicht  #haus

Gott schütze dieses Haus vor Not und Feuer..

Gott schütze dieses Haus vor Not und Feuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Gott schütze dieses Haus vor Not und Feuer - Vor Ämter, Planung und vor Steuer Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mit 15 Millionen US-Dollar ist «Dubai P7» das bisher teuerste Autokennzeichen, das in dem Wüstenstaat verkauft wurde. Emirates Auction LLC verkaufte das Nummernschild im April 2023 im Rahmen einer Wohltätigkeitsauktion. Kommentar (0) | tags:   #dubai  #nummernschild  #april  #2023