DEBESTE.de

Lustige Bilder - Teuer

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming..

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming "zu teuer" ist - Es wird sicherlich kaum jemanden, der sich etwas mit dem Thema Piraterie auseinandersetzt, überraschen, dass Streaming immer mehr an Attraktivität verliert. Das liegt an der Fragmentierung und auch den immer weiter steigenden Preisen, stellt nun eine weitere Studie fest. Kommentar (0) | tags:

Aktivität ist ein Abenteuer!..

Aktivität ist ein Abenteuer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Aktivität ist ein Abenteuer! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Steuerzahler: "Du glaubst, du könntest uns ausrauben und dann einfach weggehen?"/ Finanzamt: "Jawohl." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Gehalt...

Mein Gehalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mein Gehalt - noch eine Steuer - die da oben Kommentar (3) | tags:

Die Regierung beim Überlegen wie sie am besten unsere..

Die Regierung beim Überlegen wie sie am besten unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Regierung beim Überlegen wie sie am besten unsere Steuern verschwenden kann Kommentar (3) | tags:   #regierung  #steuern

Eine Frage habe ich noch:..

Eine Frage habe ich noch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frage habe ich noch: Die Schnee- und Straßenglätte Ende April im für den Wintersport bekannten Rhein-Main-Gebiet, ist das schon die Wirkung der Co2-Steuer? Kommentar (0) | tags:   #schnee  #ende  #april  #wintersport  #das schon

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.."

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie denn?" "Ich habe vor 37 Jahren das Licht der Welt erblickt." "Oh, das tut mir aber leid, dass Sie vorher so lange blind gewesen sind." Kommentar (0) | tags:

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe..

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe bezahlen? Das funktioniert anscheinend echt nur bei Klimawandel? Kommentar (26) | tags:   #steuer  #covid  #bezahlen  #echt

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben..

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben Kommentar (0) | tags:   #steuer  #schlaf

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags: