Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend..

» «

(+40)

Kommentar (2)    tags:  fuchsmannweingebdachsziege wildschwein zaun wolf kamera gesicht wildkamera schwein pinkel pinkeln schwester ziegen

Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend gesichtet. Also hat sie den Zaun erhöht und Wildkameras angebracht. Auf der Wildkamera waren zu sehen: Fuchs Dachs Wildschwein Reh uuuuuuuuund: ein pinkelnder Mann.

Kommentare

2022-12-07 21:52:50 von Wolke

+20 (26)

Avatar von Wolke

Hätte sie einen Elektrozaun genommen, wäre das Video bestimmt viel, viel lustiger.

Reply

2022-12-08 11:22:28 von ano_0195

+3 (9)

Avatar

Es steht ja nicht da, ob er direkt gegen den Zaun gepinkelt hat. :-)))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen