Dies ist meiner Meinung nach die wertvollste Szene aus..

» «

(+102)

Kommentar (2)    tags:  kevingebaktuellbeziehungrochenvermissen konflikte punk klein streit stand beziehungen

Dies ist meiner Meinung nach die wertvollste Szene aus "Kevin", die trotz der vielen Jahre immer noch aktuell ist. Wir bleiben in Meinungsverschiedenheiten, Konflikten, wir vergeben nicht, wir bestehen auf Kleinigkeiten, nur um unseren Standpunkt zu vertreten. Wie viele Beziehungen sind für immer zerbrochen, nur weil wir es nicht gewagt haben, uns zu entschuldigen oder zu vergeben? Und wie oft vermissen wir jemanden, von dem wir uns aufgrund eines Streits über etwas, das gar nicht mehr wichtig ist, getrennt haben?

Kommentare

2022-12-28 17:05:10 von ano_1852

+4 (10)

Avatar

Dein Part mein Lieber....

Reply

2022-12-29 09:03:00 von ano_9162

+5 (9)

Avatar

Küchen-Psychologie

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen