Endemisch bedeutet: Der Erreger ist jetzt immer überall..

» «

(-104)

Kommentar (12)    tags:  kondomemaskewartenafrikaerdeende dome masken stand

Endemisch bedeutet: Der Erreger ist jetzt immer überall zu erwarten. HIV und Malaria sind in Afrika endemisch. Die Folge ist, dass Kondome und Moskitonetze zum Standard werden. Korrekt geschlussfolgert müssen bei einem endemischen SARS-CoV-2 nun Masken zum Standard werden.

Kommentare

2022-12-30 06:09:05 von ano_1562

+18 (108)

Avatar

Nein, weil sie nachweißlich nicht schützen. Das wusste man auch schon vorher.
Die mRNA Behandlung, die nie eine Impfung war und ist, die nie vor dem Virus Geschütz hat ist genauso sinnlos.

Reply

2022-12-30 07:48:38 von ano_9141

+15 (77)

Avatar

Richtig.
Aber die meisten wollen es nicht wahrhaben.

Reply

2022-12-30 07:58:14 von ano_3219

+10 (64)

Avatar

Was ist daran korrekt geschlussfolgert? Masken bringen da gar nix ausser eine hohe CO2-Konzentration?
Nur wieder Propaganda-Mist.

Reply

2022-12-30 09:11:22 von ano_4156

+1 (25)

Avatar

Du bist ganz kurz davor es zu verstehen.

Reply

2022-12-30 09:09:22 von ano_2046

+1 (45)

Avatar

Wie gut, dass wir euch Querdenker haben. Sonst würdee ich mit meinem Studium der molekularen Biologie glatt an das mit der Impfung glauben. Aber dank eurer Kommentare verwechsele ich jetzt auch Meinung mit Bildung und zieh mir bei der nächsten Bahnfahrt auch die Maske unter die Nase!

Reply

2022-12-30 09:13:48 von ano_4156

+29 (53)

Avatar

Dann schau lieber noch mal auf die Verpackung deiner Maske, wenn da steht "Schützt nicht vor Viren" haben Querdenker deine Maske beeinflusst!

Reply

2022-12-30 09:19:40 von ano_4156

-1 (23)

Avatar

Dann schau lieber noch mal auf die Verpackung deiner Maske, wenn da steht "Schützt nicht vor Viren" haben Querdenker deine Maske beeinflusst!
Ich wage zu behaupten, dass du kein Studienplatz belegst, weder Bio noch irgendwas anderes. Dann würdest du den Größenunterschied zwischen Viren und Maskenfilter kennen.

Reply

2022-12-30 09:16:06 von ano_2046

+17 (37)

Avatar

Danke, mach ich! Steht das auch auf den Masken, die Menschen im OP seit Jahrzehnten benutzen? Oder sind die auch nur Deko? Steht das auch auf der Impfung? Ich lerne so viel von euch....

Reply

2022-12-30 09:24:14 von ano_4156

-3 (13)

Avatar

Wenn du mal ältere Filmaufnahmen von OP's ansiehst, wirst du sehen dass vor nicht allzu langer Zeit noch ein einfacher Stofflappen bei Operationen reichte. Jahrzehnte ist da wohl leicht übertrieben. Aber was weiß ich über ein Studium der "molekularen Biologie"

Reply

2022-12-30 12:48:53 von ano_2194

+10 (12)

Avatar

Die tragen sie nur, damit man sie später nicht identifizieren kann.

Reply

2022-12-30 11:54:43 von ano_3116

+18 (30)

Avatar

Du darfst deinen Maskenfetisch gerne ausleben. Von mir aus auch wenn du alleine im Bett liegst.

Reply

2022-12-30 14:54:14 von Uhlenspägel

+9 (13)

Avatar

Kondome braucht man nur kurzzeitig bei aktueller Benutzung. Das nervt also nicht oft und nicht lange.
Nicht zu vergleichen damit, dass man immer und überall eine Maske tragen soll, sowie man mit anderen Menschen zusammen kommt oder zusammen kommen könnte.
Da ist also nix korrekt geschlussfolgert worden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen