Jede Person, die in den letzten Monaten gegen die Letzte..

» «

(-137)

Kommentar (5)    tags:  letzte generationheutebaggergebkohletreffen lützerath richtig kommen

Jede Person, die in den letzten Monaten gegen die Letzte Generation gehetzt hat, „weil ihre Aktionen nicht die Richtigen treffen“, kann übrigens gerne ab heute mit uns nach Lützerath an den Tagebau kommen und sich den Kohlebaggern direkt in den Weg stellen. Freue mich auf euch.

Kommentare

2023-01-05 01:00:11 von ano_6201

+38 (60)

Avatar

Wieso sind Personen die in der Kohleindustrie arbeiten die Richtigen? Sind es doch die Politiker die den Ausbau der erneuerbaren Energien bremsen. Was können die Baggerer die Geld für sich & ihre Familien verdienen wollen dafür wenn Ihnen keine Umschulungen bzw. keine besseren finanziellen Alternativen angeboten werden?

Reply

2023-01-05 02:50:15 von ano_2114

+62 (80)

Avatar

Dann meldet mal erst Euren Strom, Handy, Wasser ab und lebt in Höhlen um mit gutem Beispiel voran zugehen. Das gesamte Ausland freut sich uns unsere Energie + Waren zu verkaufen welche wir dann nicht mehr produzieren können / wollen.
Das wird dann bestimmt billiger. Bödheit (anders kann man es nicht mehr sagen) kostet eben.

Reply

2023-01-05 06:34:18 von ano_5641

+41 (57)

Avatar

Ich muss leider arbeiten gehen ;)

Reply

2023-01-05 09:26:16 von ano_4156

+34 (42)

Avatar

Während du auf uns wartest erarbeiten wir dein Bürgergeld, damit du weiter auf uns scheis.... kannst.

Reply

2023-01-05 14:57:39 von ano_1136

+12 (14)

Avatar

leg dich lieber drunter, als davor ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen