Zum ersten Mal XBB.1.5 gelesen und nicht gewusst..

» «

(+36)

Kommentar (2)    tags:  neuelesencoronakommen

Zum ersten Mal XBB.1.5 gelesen und nicht gewusst: neue Corona-Variante oder hat Elon Musk wieder Nachwuchs bekommen?

Kommentare

2023-01-05 09:23:16 von ano_4156

-1 (15)

Avatar

Sofort Impf Kampagne starten 320 Millionen Dosen müssen noch in die Lemminge!

Reply

2023-01-05 14:24:45 von ano_8661

+4 (6)

Avatar

Nur Mal als Hinweis: Lemminge stürzen sich nicht in Todessehnsucht ins Meer, sondern suchen bei "großen" Jahrgängen neues Land und damit neue Nahrung. Einige wenige kommen dabei zu Tode, weil sie nicht genug Kraft haben. Aber das ganze dient dem Überleben des Einzelnen und dem Bestand der Rasse

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen