Silvester 2022: Die Migranten sind das Problem, nicht die..

» «

(+208)

Kommentar (20)    tags:  migrantenböllersilvestersilvester 20222022

Silvester 2022: Die Migranten sind das Problem, nicht die Böller!

Kommentare

2023-01-06 18:38:17 von ano_0136

+31 (89)

Avatar

Neukölln zeigt, wo die Reise die nächsten Jahre hingeht:
in ganze Stadtteile, wo die Ordnungsmacht nichts mehr zu sagen hat...

Reply

2023-01-06 19:05:04 von ano_5213

-6 (36)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-06 19:08:22 von ano_0238

-6 (74)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-06 19:23:15 von ano_4229

-7 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-06 19:26:39 von ano_0145

+66 (102)

Avatar

Tja einfach mal von der Ausweisung Gebrauch machen...

Reply

2023-01-06 19:30:09 von ano_4234

+39 (79)

Avatar

Welchen der 8 gefälschten Pässe sollte man da nehmen um ein Abschiebeland zu finden?

Reply

2023-01-07 12:09:34 von ano_9167

+16 (22)

Avatar

Den Pass vom am weitesten entfernten Land in dem es noch richtige Strafen für diese Brut gibt.

Reply

2023-01-06 19:28:26 von ano_7131

+115 (145)

Avatar

Schick doch mal Deine kleine Schwester an einem lauen Sommerabend zu Fuß und ohne Begleitung vom S-Bahnhof Neukölln über die Karl-Marx-Straße Richtung Hermannplatz... und dann frag sie wie sie sich gefühlt hat, wie oft sie von wem nett angemacht wurde, von wem sie sich verbal belästigt und von wem körperlich bedrängt wurde ...
Die Antwort die Du bekommen wirst hat nichts mit Hetze zu tun, sondern zeigt das tatsächlich vorherrschende Weltbild von inzwischen zwei Generationen Männern auf.
Und genau das haben wir Silvester erlebt, junge Männer, die komplett auf die deutsche Grundordnung schxxxxen .

Reply

2023-01-06 19:33:49 von ano_2535

+31 (65)

Avatar

Da habense welche mit 22 falschen und Blankopässen geschnappt und ner Tasche mit 54.000 € . Das ist nun mal die Realität .

Reply

2023-01-07 15:37:22 von ano_1214

0 (10)

Avatar

Wer so etwas behauptet, sollte auch vertrauenswürdige Quellen angeben.

Reply

2023-01-06 20:03:05 von ano_9126

+100 (120)

Avatar

Ich hatte vier Jahre lang beruflich mit Flüchtlingen zu tun, von der Grundschule bis hin zur Jobvermittlung. Ich bin eine Frau, und die schlimmsten Schüler waren die Syrer und Afghanen. Die haben null Respekt ggü Frauen. Zwei afghanische Jungmänner hatten minderjährige Deutsche geschwängert. Bei der Jobvermittlung fand ich die Syrer am faulsten, sie waren am wenigsten bereit, zu arbeiten. Das spiegelt sich ja auch in der Statistik der Hartz IV-Bezieher wider. Raus mit diesem Gesockse aus unserem Land! Der Migrationsbeauftrage unserer Stadt, der arabischer Muttersprachler ist, sagte mir, dieses Gesockse lacht sich ob der Blödheit des deutschen Michels ins Fäustchen.

Reply

2023-01-06 20:10:00 von ano_1244

+93 (111)

Avatar

Die Migranten gefährden im hohen Maße die Sicherheit der deutschen Bevölkerung. Da helfen auch keine Freizeitangebote für Jugendliche oder Anti-Gewalt-Seminare an Schulen oder ähnlicher Schwachsinn. Die westliche Kultur und deren Regeln werden in diesen Familien strikt abgelehnt, und das seit Generationen. Die Gesetze machen dort Stammesälteste und Friedensrichter, unsere Ordnungshüter werden niemals ernst genommen. Und sie lieben unser Sozialsystem und kennen alle Kniffe und Tricks, dieses komplett auszunutzen, aber sie hassen die Deutschen. Für sie sind wir Opfer. Das müssen wir verstehen und wir müssen uns wehren.

Reply

2023-01-07 01:22:06 von ano_7739

+24 (30)

Avatar

Freizeitangebote: Männer die Frauen normal nur unter einem "Sack" (undurchsichtigem Umhang) sehen, bekommen Freikarten ins Freibad. Wie das ausgeht, kennen wir ja. Man sollte nicht überrascht sein! :-o

Reply

2023-01-06 21:42:35 von ano_0781

-7 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-06 21:55:29 von ano_5459

+26 (38)

Avatar

Ja, die (nicht abendländischen) Migranten sind das größte Problem, das wir in Deutschland haben. Sag ich schon lange…. Bin froh, dass das so langsam mal dämmert.

Reply

2023-01-06 23:53:02 von Moggy73

+26 (32)

Avatar

unsere Hirnarme Innenministerin ist der Meinung, man müsse nicht nur die Böller sondern auch die seit Ewigkeit frei ab 18 Schreckschuss"Waffen" reglementieren, registrieren, verbieten...ich könnte Kot...Zen bei soviel Augenwischerei

Reply

2023-01-07 13:41:08 von ano_3152

+8 (8)

Avatar

Eine "freie" Schreckschusswaffe darfst du bereits heute nicht einfach außerhalb eines umgrenzten Grundstücks benutzen. Dafür ist der kleine Waffenschein nötig und damit ist die Schreckschusswaffe bereits auf eine bestimmte Person registriert.

Alle bei Silvester festgestellten Personen, die keinen kleinen Waffenschein bei Benutzung auf offener Straße vorweisen konnten, haben damit eine Straftat gemäß Waffengesetz begangen- und das muss natürlich entsprechend bestraft werden

Reply

2023-01-07 01:07:04 von ano_3113

+33 (37)

Avatar

Schuld ist die Politik in allererster Linie und wie sie die Asylpolitik handhabt. Die Schutzsuchen durchqueren mehrere sichere Länder - nur würde in diesen Ländern keiner so ein Verhalten, wie es teils in Deutschlands Paralellgesellschaft in Punto Aggression u. Kriminalität statt findet, geduldet werden und den sozialen Honigtopf steht nirgendwo so weit offen, wie in keinem anderem Land. Für die wirklich Bedürftigen soll er bleiben - aber für Plünderer war er nicht gedacht -....Gesetze müssen für alle gelten und auch angewendet werden undzwar ohne Rücksicht auf die Herkunft oder Ehtnie. Silvester hat die Zustände offenbart, vor denen unsere Politik scheinbar die Augen verschließt - in Berlin haben es aber alle gesehen. Wie kann man da noch versuchen, das runterspielen und verharmlosen zu wollen -. Fast jeder hat ein Handy -! Es ist die Politik, die solche Zustände erst ermöglicht hat -....

Reply

2023-01-07 05:30:51 von ano_6098

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-07 12:13:25 von ano_9167

+10 (12)

Avatar

NZZ von heute lesen.
Artikel "Migration schafft Konflikte – doch die verlogene deutsche Debatte leugnet das."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen