Die Argumente gegen LuetziBleibt sind erstaunlich..

» «

(-55)

Kommentar (3)    tags:  emozeichnenfehlertischechtstau ente tische

Die Argumente gegen LuetziBleibt sind erstaunlich schlecht. Ja, es liegt ein demokratischer Beschluss vor, aber demokratische Beschlüsse zeichnen sich ja auch dadurch aus, dass sie offen für eine Fehler- korrektur sind.

Kommentare

2023-01-13 07:32:27 von ano_4156

+13 (31)

Avatar

Wenn die Nutzlosen mit dem verteidigen des leeren Dorfes fertig sind, können wir sie dann nicht alle in die Ukraine schicken um dort leere Dörfer zu verteidigen. Vorher natürlich noch boostern!

Reply

2023-01-13 13:30:23 von ano_7228

+9 (15)

Avatar

Solche Korrekturen kommen aber natürlich nur in Frage, wenn es Dir passt. Oder?

Reply

2023-01-13 16:04:32 von heiter_bis_sonnig

+6 (8)

Avatar

Was, bitte, soll das Theater ?
Alles wurde an die Firma verkauft, gehört denen, dürfen damit machen, was sie wollen.
Dass das Ganze für Braunkohleabbau gemacht wird, ist eigentlich ein völlig anderes Thema. Hätte man aber vor dem Verkauf überlegen können/sollen/müssen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen