Wir arbeiten doch gerne für euch, damit es euch gut..

» «

(+135)

Kommentar (4)    tags:  arbeitdoch

Wir arbeiten doch gerne für euch, damit es euch gut geht.

Kommentare

2023-01-16 05:40:02 von ano_5130

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-16 10:43:48 von ano_1122

+7 (7)

Avatar

Teile und herrsche. Lasst euch nicht künstlich teilen oder gegen andere ins Feld schicken.

Reply

2023-01-16 11:50:46 von ano_3110

+8 (8)

Avatar

Der letzte Satz ist total daneben. Wir haben auch für die Vorgänger einbezahlt.

Reply

2023-01-16 12:48:10 von ano_5134

+8 (16)

Avatar

Ja jeder hat für jemanden bezahlt, oder Zahl noch. Aber wenn ich sehen wer für mich zahlen soll.... Hab ich Angst vor der Rente. Die Luschengeneration die jetzt nachkommt und Arbeiten müsste/sollte, ist ja selbst zum Atmen zu DUMM. Da geht kein Schritt mehr ohne Handy. Die ruhen sich lieber auf dem Wohlstand der Eltern aus und aus Langeweile machen sie Dummheiten, wie sich auf die Straße kleben und solche Faxen.... Ich Kotz ab

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen