Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner..

» «

(+99)

Kommentar (1)    tags:  hundetigerfrüherwelpenfrühhund partner

Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für einen Hundewelpen ist.

Kommentare

2023-01-16 06:36:23 von ano_1358

+7 (23)

Avatar

Hundenarren müssen sich irgendwann mal vom Menschen abgespalten haben und entwickeln sich jetzt zu naiven, rücksichtslosen, egomanischen Misanthropen.
Das sind menschgemachte Kreaturen, eure Hunde!!! Seit 10000 Jahren nach Menschenwunsch gezüchtet, den Rudeltrieb ausnutzend gefügig gemacht und das mittlerweile zu 99% zum reinen Vergnügen des Halters. Es gibt keinen rationalen Grund für einen Hund, nur emotionale, es sei denn, man ist blind, Schäfer oder beim Zoll. Und sobald Emotion und nicht Rationalität die Oberhand gewinnt, setzt gerne mal der Verstand aus.
Zu behaupten, es wäre der beste Freund des Menschen, ist unmoralisch und verlogen!
Ja was bleibt ihm auch anderes übrig ohne Platz im wirklichen Leben? Was soll so ein Chihuahua oder Mops denn machen in der Natur, Wildschweine reißen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen