Die Regierung hat Angst vor Euch! Sie hat Angst vor einer..

» «

(+221)

Kommentar (7)    tags:  wütendendeinforegierungangst

Die Regierung hat Angst vor Euch! Sie hat Angst vor einer informierten, wütenden Öffentlichkeit.

Kommentare

2023-01-18 06:31:06 von MvBlei

+15 (39)

Avatar

Falsch, er hat gesagt: "Die OBAMA Regierung hat Angst vor Euch. Sie hat Angst vor einer informierten, wütenden Öffentlichkeit".

Reply

2023-01-18 13:01:06 von ano_1982

-1 (35)

Avatar

Wut über Dinge die nicht perfekt oder schlecht funktionieren, darf nur entstehen wenn es eine besssere Lösung gibt. Vom meckern wird niemand satt.

Reply

2023-01-18 14:31:55 von ano_1218

+22 (30)

Avatar

Wenn man etwas kaputt verbessert, wieso geht man nicht zum alten zustand zurück? Ganz einfach weil man dann zugeben müsste dass man etwas falsch gemacht hat und sowas gibt keine Regierung der Welt jemals zu.

Reply

2023-01-18 18:42:31 von Trigger

+3 (19)

Avatar

Mich würde mal interessieren, ob er die russische Regierung auch kritisieren darf oder deren Kriegsverbrechen in der Ukraine als Whistleblower weltweit veröffentlichen darf?

Reply

2023-01-23 01:08:51 von Wolfcrawler

+3 (3)

Avatar

Natürlich nicht. Das durfte er aber auch in den USA nicht. Deshalb ist er ja geflohen.

Reply

2023-01-23 01:07:21 von Wolfcrawler

+2 (4)

Avatar

Er meinte damit aber NICHT Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechte bzw. AFD Wähler.

Reply

2023-01-23 06:45:35 von MvBlei

+3 (5)

Avatar

Natürlich nicht, die sind nur wütend aber weder informiert noch "die Öffentlichkeit"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen