Wenn du eine neue Serie ansiehst, in der mal wieder eine..

» «

(+22)

Kommentar (2)    tags:  vaterfüßeeselrundeherzzeit geb troll training nett tiere neue perfekt tisch frau star männer tier schaf lang tische test

Wenn du eine neue Serie ansiehst, in der mal wieder eine starke, unabhängige Frau in der Hauptrolle zu sehen ist, die sich mal wieder aufführt wie die verwöhnteste Göre, im Grunde ihres Herzens aber total nett und sympathisch ist, mal wieder innerhalb weniger Tage alles perfekt kann, wofür andere Jahre intensives Training benötigten, ihr mal wieder alle Männer zu Füßen liegen, die sich natürlich alle wie Arschlöcher aufführen und jede einzelne Episode sich wie der feuchte Tagtraum einer feministischen Langzeitstudentin anfühlt, deren Vater sich für ihre Studiengebühren krummbuckelt, dem sie aber nicht dafür dankt, da sie sonst zugeben müsste, von den patriachalen Strukturen der Gesellschaft zu profitieren

Kommentare

2023-01-21 12:08:12 von ano_4173

+4 (10)

Avatar

Zu viel Text und zu klein geschrieben.

Reply

2023-01-21 20:35:13 von 28.000

+8 (12)

Avatar

Kurzform: ARD und ZDF

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen