Wusstest du, dass der "Ledergeruch", den du wahrnimmst..

» «

(+56)

Kommentar (7)    tags:  echteechttest

Wusstest du, dass der "Ledergeruch", den du wahrnimmst, wenn du an Lederartikeln schnupperst, nicht natürlich ist? Echtes sauberes Leder hat überhaupt keinen Geruch.

Kommentare

2023-01-23 10:12:35 von ano_2521

+40 (48)

Avatar

Da sagt das Internet aber etwas Anderes:
Ein sicheres Zeichen dafür, dass sich um authentisches Leder handelt, ist dessen charakteristischer Eigengeruch. Wenn Sie einmal an echtem Leder gerochen haben, werden Sie den Geruch schnell wiedererkennen.

Kunstleder hat hingegen keinen Eigengeruch oder riecht chemisch-plastikartig.

Reply

2023-01-23 13:39:03 von R2D2

+8 (16)

Avatar

Man bekommt ja i.d.R. keine unbehandelten Leder zu kaufen. Ausnahme sind die Fensterleder, wenn man die ein paar mal genutzt hat riechen sie praktisch nicht mehr, bzw. nur ganz schwach.

Reply

2023-01-23 21:44:23 von gsmfrank

+8 (26)

Avatar

Einfach nur Schwachsinn. Hat bestimmt ein Veganer gepostet ...

Reply

2023-01-24 08:30:30 von FakeUser

+7 (11)

Avatar

Wusstest du das ich nach dem duschen nach Duschbad dufte,der Natürliche Körpergeruch ist dann unnatürlich.

Reply

2023-01-24 10:47:06 von ano_2540

+3 (9)

Avatar

Das sind nur die Gerüche der Farbe und Gerbstoffe . Das sagte mir mal einer im Darkroom des Lederclubs .

Reply

2023-01-24 12:58:54 von ano_9167

+1 (13)

Avatar

Immer wieder diese oberwichtigen Erkenntnisse in diesem Portal.
Laßt euch was Gescheites einfallen oder haltet die Klappe in eurem Kinderzimmer.

Reply

2023-01-24 14:50:29 von ano_2540

+2 (14)

Avatar

Dein Kommentar hat aber auch nichts oberwichtiges ergeben , du kleiner Hosenscheißer ... ab zu Mammi !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen