Lustige Bilder - Echt

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen...

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+885)

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen. Keiner hat ein Recht, darin herumzupfuschen.Ich frage mich, wie eine politisch motivierte Minderheit dazu kommt, einer Mehrheit vorschreiben zu wollen, wie wir uns in Zukunft ausdrücken wollen. Dieses unsägliche "Gendern’ ist absurd und eher betreutes Sprechen. re € Der Kabarettist Dieter Hallervorden kritisiert den absurden "Gender"-Irrsinn. Kommentar (40) | tags:   #drücken  #rücken  #wolle  #ende  #rache  #absurde  #deutsche sprache  #tisch  #echt  #zukunft  #deutsche  #deutsch  #orden  #gendern

Ich habe hier ganz schlechten ELAN-Empfang..

 Ich habe hier ganz schlechten ELAN-Empfang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+803)

Kommentar (0) | tags:   #echte

Ein echter Gentleman..

Ein echter Gentleman.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+782)

Kommentar (2) | tags:   #echte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+640)

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat. Kommentar (0) | tags:   #afghanistan  #integration  #zeit  #sge  #null  #berg  #sicherheit  #deutschland  #ende  #tisch  #echt  #asyl  #deutsch  #erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu..

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+621)

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu achten, in Kindergärten und Schulen zum Beispiel St. Martin, Weihnachten oder Ostern feiern zu wollen und sich über Muttertagsbasteleien zu freuen, oder zu erwarten, dass Frauen immer und von jedem mit Respekt behandelt werden, ist weder diskriminierend, rassistisch, rechts oder rechtsradikal, noch ist es islamophob. Das ist Hingabe zur eigenen Heimat und Liebe zur eigenen Kultur. Dies zu stigmatisieren, ist weder progressiv noch fortschrittlich. Das ist regressiv und führt einzig zur Aufgabe einer grundlegenden Verbundenheit zum eigenen Land und zum Verlust der eigenen Identität. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #nacht  #assi  #krimi  #lang  #niere  #wand  #respekt  #weihnachten  #warten  #muttertag  #mutter  #wolle kinder liebe feier islam feiern wanderer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+585)

Rechtschreibrat lehnt offizielle Genderzeichen weiterhin ab - Genderstern, Unterstrich oder Doppelpunkt - keines dieser Sonderzeichen wird offiziell Teil der deutschen Orthografie. Der Rechtschreibrat hat gleich mehrere Einwände. Kommentar (0) | tags:   #punk  #deutsch  #deutsche

Hiermit untersage ich das sogenannte "Sprachgendern" an..

Hiermit untersage ich das sogenannte "Sprachgendern" an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+567)

Hiermit untersage ich das sogenannte "Sprachgendern" an dieser Dienststelle für den Ausbildungs- und Gefechtsdienst. Kommentar (0) | tags:   #ende  #echt  #gendern  #ausbildung

Ich bin eine Frau! Ich bin Mutter!..

Ich bin eine Frau! Ich bin Mutter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+563)

Ich bin eine Frau! Ich bin Mutter! Ich möchte so benannt werden. Ich bin keine CIS und ich möchte nicht gegendert werden. Ich bin nicht "gebärende Person" o."Elternteil mit Uterus". Ich bin Mama, Freundin, Schwester Geliebte.... Ich bin was ich bin: Eine ECHTE Frau! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bären  #geb  #eltern  #echte  #erde  #ende  #echt  #frau  #mama  #bär  #geliebte  #schwester  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+558)

Klimakleber - Ich würde den Klimaklebern, die einen Führerschein ha- ben, diesen sofort entziehen und denen, die noch keinen haben, für 10 Jahre verbie- ten, einen zu machen. Wer gegen Autos ist und die arbeitenden Menschen be- hindert, hat kein Recht auf einen Führerschein. Kommentar (0) | tags:   #klima  #führerschein  #arbeit  #ziehen  #führer  #machen  #ende  #autos  #echt  #menschen  #auto

Recht so..

Recht so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+555)

Kommentar (14) | tags:   #echt





Gehe zur Seite: