Liebe(r) Zeitungsausträger(in), ich freue mich jeden Morgen..

» «

(-20)

Kommentar (3)    tags:  hausflurzeitnettlesenfrühstück morgen ringen briefkasten echt ich freue mich liebe zeitung bitte früh

Liebe(r) Zeitungsausträger(in), ich freue mich jeden Morgen auf meine Zeitung, die ich gerne zum Frühstück lese. Derzeit wird sie aber nicht in meinem Briefkasten / vor meiner Tür (3. OG, rechts) sondern einfach hier im Hausflur abgelegt. Meine Bitte: Ich wäre dankbar, wenn Sie die Zeitung die zwei Etagen weiter nach oben bringen könnten. Lieferung an den Briefkasten ist zum einen netter für mich, sorgt aber vor allem dafür, dass die Zeitung tatsächlich auch da ist, wenn ich sie lesen will.

Kommentare

2023-01-24 06:44:15 von ano_0177

+17 (25)

Avatar

Ganz richtig , schließlich bekommt der Zusteller auch 10 Cent dafür. Da kann er auch mal bis ins 3.Og laufen .

Reply

2023-01-24 09:54:25 von ano_9982

+8 (16)

Avatar

Die Abnutzung des eigenen Autos dabei ist gigantisch, wird aber nicht angerechnet. man zahlt bei dem Job drauf wenn man ihn nicht zu Fuß macht. Wobei die Schuhe dann eben abgenutzt werden...

Reply

2023-01-24 08:53:43 von ano_4156

-3 (17)

Avatar

Leute die heute noch Zeitung lesen.... ? Das Parteiprogramm gibt es doch im Internet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen