Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann..

» «

(+170)

Kommentar (5)    tags:  spiegelhausmannkücherennenrehe autofahren frau spiegelei verrückt gott rauchen auto oh mein gott laufen genervt fahren

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt:,,ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!" Die Frau, schon völlig genervt, fragt:,,Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?" Darauf er:,,Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt..."

Kommentare

2023-01-25 11:04:17 von ano_1286

-2 (16)

Avatar

Bei mich wäre die Fußgängerin

Reply

2023-01-25 16:27:15 von Knorx

0 (6)

Avatar

Nicht nur bei dich, bei miche auch!

Reply

2023-01-25 14:33:06 von heiter_bis_sonnig

+9 (11)

Avatar

Bei MIR

Reply

2023-01-27 09:05:35 von ano_1220

+3 (5)

Avatar

Bei DICH auch?

Reply

2023-01-25 15:44:15 von ano_0138

+1 (9)

Avatar

Bei MIR wäre ES die Fußgängerin.....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen