Die Maske geht, dass Kettenhemd kommt..

» «

(+209)

Kommentar (11)    tags:  maskebeförderungbundesregierungpersonenregierungverkehr

Die Maske geht, dass Kettenhemd kommt. Eine Empfehlung Ihrer Bundesregierung zur sicheren Personenbeförderung im öffentlichen Nahverkehr.

Kommentare

2023-01-30 15:07:21 von ano_8194

+4 (48)

Avatar

Noch immer äußerst geschmacklos! Wie willst du so einen Mist den Eltern der Toten erklären?

Reply

2023-01-30 17:00:52 von ano_1182

+33 (51)

Avatar

Geschmacklos ist das Gestammel der Politiker, die jetzt das Thema annehmen wollen und Lösungen suchen.
Die gleichen Politiker die am BER das Abschiebeterminal aufgeben,weil sie zu wenig abschieben und ihn nicht mehr brauchen.

Reply

2023-01-30 17:23:06 von ano_5620

+22 (42)

Avatar

weil sie gefährliche Gewaltverbrecher nicht abschieben wollen, sie wollen unsere Sicherheit riskieren, sie wollen unser Leben unsicher machen und da hilft sich eben schlussendlich auch nur bewaffnen

Reply

2023-01-30 16:26:42 von ano_2519

+4 (48)

Avatar

Ich nehme auf Bahnfahrten schon lange mein Springmesser mit , und achte auch darauf das meine Kehle nicht gleich freiliegt ( Schal ) . Das Pfefferspray und Elektroschocker jeweils li + re in der Tasche . In der Seitentasche steckt eine Teleskopstahlrute ( DDR ) . Vorführkette und Handschellen im Gepäck . Ein Fläschchen Schwefelsäure halte ich geöffnet unauffällig in der Hand . Das ist das erste was ich gegen den Flüchtling / Scheinasylanten/ Terroristen anwenden würde .

Reply

2023-01-30 17:01:53 von ano_9167

+23 (41)

Avatar

Man sollte diesen Richter oder Staatsanwalt (oder weiß der Teufel wer diesen Dauerverbrecher wieder rausgelassen hat) wegen Beihilfe zum Mord anzeigen.
Wird den Eltern auch nicht helfen, wäre aber der erste Schritt in die richtige Richtung.

Und dann bitte sofort die Regelung mit dem nicht ausweisen können von Staatenlosen abschaffen.
Es gibt doch sicher staatenlose Inseln im Südpazifik, dort kann dieses Gesindel abgekippt werden.

Reply

2023-01-30 17:36:57 von ano_2092

+15 (33)

Avatar

Diese "Staatenlosen" und "Passlosen" würde ich einfach ins Meer kippen. Ist nicht schade drum. Übrigens haben viele von denen, die angeblich keinen Ausweis mehr haben, selbstverständlich einen. Aber ohne Ausweis ist nun mal der Aufenthalt in D garantiert. Woher ich das weiß? Einer dieser "Passlosen" hat das einer Bekannten erzählt, die als "Jobbegleiter für Flüchtlinge" arbeitet.

Reply

2023-01-30 17:30:04 von ano_1860

+23 (31)

Avatar

Merkels Erbe

Reply

2023-01-30 17:36:24 von ano_2519

+22 (32)

Avatar

Noch vor 2 Jahren wäre man von Gutmenschen für diese Äußerung arg gescholten worden . Mittlerweile haben sie ihre Willkommenskultur wohl auch schon bitter bereut ! Es müssen alle wieder raus ! Es nützt doch nichts ...wer soll denn untersuchen wer von denen ein Terrorist ist ! Wir brauchen Maßnahmen wie in Israel .

Reply

2023-01-30 17:38:26 von ano_2092

+21 (31)

Avatar

...alle wieder raus... Das wäre ein Traum!

Reply

2023-01-30 20:40:14 von ano_3154

+2 (10)

Avatar

Können wir machen..... wenn Ihr alle arbeiten geht. UND NUR DANN

Reply

2023-01-31 18:09:42 von ano_5187

+9 (9)

Avatar

Die Zahl deutscher Opfer von Migrantengewalt geht in die Tausende. Das wird nur leider totgeschwiegen, selbst unserer Polizei wird vorgeschrieben, was sie berichten dürfen und was nicht. Und ein bestimmter Teil der Bevölkerung glaubt nur zu gerne an das Multikulti-Märchen, weil es ihrer kranken politischen Überzeugung entspricht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen