In Chicago wurde selbst ein Toter schon verklagt..

» «

(+11)

Kommentar (1)    tags:  mannwordfliegendochknochenende bahn opfer frau orden mett fahren

In Chicago wurde selbst ein Toter schon verklagt: Der Mann war von einem Zug überfahren und getötet worden. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der leblose Körper durch die Luft geschleudert - und traf eine Frau am Bahnsteig. Das Opfer wurde von der umherfliegenden Leiche zu Boden geworfen, brach sich mehrere Knochen. Ihre Klage wurde jedoch abgeschmettert.

Kommentare

2023-01-31 15:02:13 von Wolke

+1 (1)

Avatar von Wolke

In Deutschland läuft die Klage eines Lokführers gegen die Angehörigen eines Selbstmörders, der sich vor einen Zug gestellt hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen