Paradebeispiel: Großer privater Immobilienkonzern baut..

» «

(+9)

Kommentar (3)    tags:  immobilienvaterentschuldigungreligiösegroß

Paradebeispiel: Großer privater Immobilienkonzern baut nicht. Die Knappheit an Wohnraum sichert die Profite auch so. Freu mich über die Entschuldigung der marktreligiösen Empörten

Kommentare

2023-02-02 05:49:28 von MvBlei

+27 (31)

Avatar

Kann ich absolut nachvollziehen. Ein privater Konzern ist keine Wohltätigkeitsorganisation und wenn es bei Neubauten gezwungen wird, nicht kostendeckend zu vermieten, dann gibt es halt keine Neubauten.

Reply

2023-02-02 06:46:01 von Thx_9/3

+20 (26)

Avatar

Wer auch nur ein lumpiges Vogelhäuschen errichten möchte, muss mit Mietpreisdeckel, enteignungsgierigen Linkspolitikern und exzessiv wuchernden bürokratischen Auflagen rechnen. Und die selben Linken, die über mangelnden Wohnraum lamentieren und plärren, behaupten einfach mal, andere (niemals sie selbst) würden Platz haben und diesen freigiebig teilen wollen…

Reply

2023-02-02 08:54:06 von ano_4156

+18 (20)

Avatar

Wer baut schon freiwillig, wenn die Linksgrünen schon da stehen und die Enteignung fordern?
Merke: bildungsferne Politiker sind schuld, IMMER

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen