Obwohl der Besitzer dieses Autos es eilig hatte, zur..

» «

(+121)

Kommentar (4)    tags:  arbeitkatzenkatzeentscheidungautosgemütlich taxi auto zur arbeit scheidung kommen

Obwohl der Besitzer dieses Autos es eilig hatte, zur Arbeit zu kommen, beschloss es sich ein Taxi zu nehmen, um zur Arbeit zu kommen. Er schrieb: „Auch wenn es nur eine Katze gewesen wäre, hätte ich sie nicht gestört. Einige mögen denken, dass ich übertreibe, aber es ist eine Entscheidung, die ich getroffen habe, weil ich es vorziehe, dass es die Katzen gemütlicher haben als ich.“

Kommentare

2023-02-05 20:42:31 von ano_3226

+14 (28)

Avatar

Schon klar.

Reply

2023-02-06 06:48:13 von ano_0240

+15 (29)

Avatar

Leider ist diese rührselige Geschichte frei erfunden. - Ihr Johnathan Frakes.

Reply

2023-02-06 08:50:46 von malü

-5 (17)

Avatar

Ohh endlich ein Mensch mit menschlichem Verhalten....und.. schon kommen sie.... ist ein Fake.. sowas gibt es nicht.. weil aus ihren Leben eben alles menschliche verschwunden ist. Arme Seelen.Wissen nicht was Leben ist und vegetieren( funktionieren) nur so dahin.

Reply

2023-02-06 08:53:33 von ano_2562

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen