Das perfekte Urlaubsfoto gibt es ni…

» «

(+155)

Kommentar (7)    tags:  urlaublaubperfektfoto

Das perfekte Urlaubsfoto gibt es nicht…

Kommentare

2023-02-06 21:12:45 von ano_2562

-13 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-06 21:46:23 von ano_7223

+25 (27)

Avatar

Du mit deinem strunzdummen "hinterknien" -Sprüchen unter fast jedem Bild mit einer Frau...kommst du dir da toll vor?Du beweist dadurch nur das doch noch im Pubertätsalter bist und deine meiste oder komplette Sexerfahrung durch Pornos hast, aber bei echten Frauen nichts wirklich an Erfahrung hast sammeln können.Mal abgesehen davon das die meisten Frauen Doggystyle gar nicht mögen, was du natürlich nicht weisst, gibs auch bestimmt nicht viele Frauen die auf solche Hohlköpfe stehen...aber vllt hast du ja auch nur ein Aufmerksamkeitsdefizit weil niemand mit dir im RL was zu tun haben will, und suchst so nach ein bisschen Beachtung...traurig

Reply

2023-02-07 00:23:23 von Ichdenk

+13 (15)

Avatar

Ich (eine Frau) liebe Doggie aber bevor ich sowas wie den "hinterknien" lasse, gehe ich ins Kloster.....

Reply

2023-02-06 21:57:26 von ano_2562

-10 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-06 22:04:32 von ano_9167

+14 (16)

Avatar

Armes kleines pubertierendes Würstchen.

Reply

2023-02-06 22:15:32 von ano_7223

+17 (19)

Avatar

Naja,und der Kommentar beweist das du von Sex echt gar keine Ahnung hast wenn alles ausser Doggy für dich Blümchensex ist ...XDDD
Les lieber nochmal die Bravo aufmerksam durch^^

Reply

2023-02-07 04:44:57 von Westwind

+8 (12)

Avatar

Ich glaubs ja nicht, da ist ein Urlaubsfoto mit einem Untier und alles, woran ihr denken könnt ist Sex

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen