Meine Frau ist sehr klug und ich bin gutaussehend..

» «

(-46)

Kommentar (10)    tags:  kinderottererdebeziehungtischfrau sehr nacht züge tische

Meine Frau ist sehr klug und ich bin gutaussehend. Das ist einer der Vorzüge unserer Beziehung... Der Nachteil: Meine Frau ist hässlich und ich bin dumm. Und das sind die Aussichten der genetischen Lotterie der Kinder: wenn sie gewinnen, werden sie schön und klug sein und wenn sie verlieren, werden sie hässlich und dumm sein

Kommentare

2023-02-10 09:18:05 von BattSpenza

-22 (30)

Avatar

Im letzteren Fall können sie ja immer noch AfD-Mitglied werden.
Und natürlich Ossis, weil hässlich und dumm ist dort Standard.

Reply

2023-02-10 09:27:00 von Fräulein - H

+15 (19)

Avatar

Wenn man sich so einen Namen gibt, sollte man mit Menschen verletzenden Äußerungen aufpassen. Denn das ist nichts für das er in diesem Sinne meiner Meinung nach stand und steht.

Reply

2023-02-10 09:45:25 von BattSpenza

-24 (28)

Avatar

Welche Menschen??? Du wirst doch nicht AfD-ler oder Ossis als Menschen bezeichnen?

Reply

2023-02-10 10:16:01 von ano_4218

+15 (17)

Avatar

Sorry. Geht's noch? Menschen, die einer anderen - politischen - Meinung anhängen als Du und Menschen, die auf der gleichen Erde leben sollten was anderes sein als eben Menschen? Es ist wunderschön im Osten - wir sind vor 4 Jahren hingezogen und die paar Extremos findest Du im Westen auch - sieh' 'mal in den Spiegel.

Reply

2023-02-10 13:10:40 von Fräulein - H

+4 (6)

Avatar

Doch das tue ich! Mensch ist Mensch. Erst wenn er anonym seine Meinung vertritt, ohne dafür grade stehen zu wollen, verliert es für mich an Menschlichkeit.

Reply

2023-02-10 11:11:37 von ano_1180

+10 (12)

Avatar

Belehrung an BattSpenza ist sinnlos, Er bgreift das nicht:

Dunning-Kruger-Effekt: "Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist."

Reply

2023-02-10 14:11:18 von ano_1213

0 (2)

Avatar

Das ist ja ganz schön dumm ...

Reply

2023-02-10 14:15:33 von ano_2520

+5 (7)

Avatar

Das ungeschminkte Aussehen ist ein Ergebniss der GEN-Lotterie, der Rest ein Ergebnis der Erziehung.

Reply

2023-02-10 15:55:11 von ano_0170

-1 (7)

Avatar

Wenn sie häßlich und dumm werden, dann werden sie Klimaterroristen.

Reply

2023-02-10 18:04:17 von ano_5201

-1 (3)

Avatar

Ja, aber bei einem anderen Paar ist es wieder umgekehrt. Dadurch entsteht genetische Vielfalt. Außer in manchen ländlichen Gegenden, da hat sich dumm und hässlich durchgesetzt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen