Ich hab gehört, dein neuer Freund ist Mitglied in nem..

» «

(+49)

Kommentar (3)    tags:  augenlernenhandelternkennenlernenwal doch abend verliebt rocker neue auge asozial drogen asoziale genau stimmt

Ich hab gehört, dein neuer Freund ist Mitglied in nem Rockerclub! Stimmt das? 'N Rocker?? Du gehst mit nem Rocker? Ja, genau ! Ich bin total verliebt! Heut abend stell ich ihn meinen Eltern vor. ad Aber... aber immer so viel! Das sind doch gewaltbereite man hört Asoziale!! Versoffene Taugenichtse, die mit Drogen handeln! Jch weiss... Er will sie aber trotzdem kennenlernen!

Kommentare

2023-02-14 22:43:41 von ano_3138

+9 (13)

Avatar

Och mensch... ein paar Tage länger hättest du aber doch mit der Wiederholung warten können...

Reply

2023-02-14 22:52:06 von ano_3138

-1 (11)

Avatar

Entschuldigung, habe mich vertan, ist keine Wiederholung.

Reply

2023-02-15 15:08:21 von Wolke

+2 (6)

Avatar von Wolke

Des isch ä Wiederholung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen