Laut Bundesagentur für Arbeit entlasten Geflüchtete aus der..

» «

(-14)

Kommentar (5)    tags:  arbeitukrainedeutschedeutschkommen

Laut Bundesagentur für Arbeit entlasten Geflüchtete aus der Ukraine den deutschen Arbeitsmarkt. Die kommen hier einfach hin und nehmen uns die Arbeit weg, für die wir niemanden haben!!!!

Kommentare

2023-02-22 07:05:24 von ano_2252

+31 (51)

Avatar

.. da wurde doch extra ein Gesetz geschaffen, dass die Geld aus den Sozialkassen bekommen, ohne jemals eingezahlt zu haben???

Reply

2023-02-22 09:12:25 von ano_8183

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-22 09:44:29 von ano_5641

+11 (29)

Avatar

So lautet zumindest die Propaganda der Öffentlich-Rechtlichen.

Reply

2023-02-22 15:09:53 von Uhlenspägel

+15 (19)

Avatar

Ein großer Logistiker aus meiner Kundschaft hatte wirklich gehofft, er würde aus Kreisen dieser Flüchtlinge Bewerber für seine geschalteten Stellenanzeigen bekommen.
Es kam keine einzige Bewerbung von Flüchtlingen.

Reply

2023-02-22 16:33:15 von ano_1914

-1 (13)

Avatar

Das muss man sich auch mal vorstellen. Da flüchtet man vor dem Krieg in ein anders Land und wird da auch noch zur Zwangsarbeit herrangezogen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen