» «

(-20)

Kommentar (2)    tags:  humordubaiverheiratetfamilieziehenmann lernen video kennenlernen zoom entscheidung beziehung unternehmen schöne englisch deo werbe echt kunden frau leben erfolg star lebensfreude alte chat freude genau scheidung freuen lebens

GESCHÄFTSMANN UND DESIGNER AUS DUBAI SUCHT FRAU. Bist du eine starke, unabhängige Frau auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung? Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer und Designer aus Dubai, war noch nie verheiratet und suche nach einer selbstbewussten, ehrgeizigen Frau, die einen guten Sinn für Humor hat. Die für mich ideale Frau ist ledig und sollte kontaktfreudig, positiv und unabhängig sein sowie einer gesunden Lebensweise folgen, an Familienwerte festhalten und voller Lebensfreude sein. Um das Erbrecht der VAE zu erfüllen, muss der Bewerber Anstrengungen unternehmen, eine Frau zu finden. Falls du eine Frau bist, die genau diese Werte teilt, nach einer ernsthaften Beziehung sucht und bereit ist, ins schöne Dubai zu ziehen, würde ich mich freuen, dich näher kennenlernen zu dürfen. Die ideale Bewerberin wird von mir nach Dubai eingeladen (ich übernehme sämtliche Kosten), um die Stadt zu erkunden, bevor sie eine Entscheidung trifft. Zögere also nicht und schicke mir eine Nachricht, damit wir sehen können, ob wir zueinander passen! Das Kennenlernen wird per Videochat/Zoom erfolgen (ein Übersetzer wird zur Verfügung stehen, falls du kein Englisch sprichst)

Kommentare

2023-03-06 17:16:27 von heiter_bis_sonnig

+8 (8)

Avatar

"Um das Erbrecht der VAE zu erfüllen"
Aha, alles klar.

Reply

2023-03-06 21:43:33 von ano_4201

+11 (11)

Avatar

Und gewöhne Dir schon mal an, Vollkörper-Schleier zu tragen und keinerlei Rechte zu haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen