» «

(+98)

Kommentar (9)    tags:  nasemaskemenschenmaskenpflichtmasken

kurze Frage @ Menschen, die nach. Wegfall der Maskenpflicht die Maske immer noch tragen, aber sie UNTER die Nase tragen: was

Kommentare

2023-03-09 05:38:08 von MvBlei

+17 (25)

Avatar

Kurze Anmerkung an El Hotzo: "was" ist keine Frage...

Reply

2023-03-09 21:31:49 von ano_4192

+1 (7)

Avatar

Was?

Reply

2023-03-09 08:32:17 von ano_4141

-4 (18)

Avatar

Wenn sie sich so wohl fühlen.
Verstehe auch viele Dinge nicht, z.B. was ist eine Übergangsjacke??

Reply

2023-03-09 13:12:05 von ano_0182

+21 (27)

Avatar

Sehr geehrter EL Hotzo, in diesem Fall heißt es : Unter DER Nase...

Reply

2023-03-09 14:48:42 von ano_9140

-2 (22)

Avatar

Kommt darauf an: Wenn man die Maske in den Händen hält und zu jemandem läuft und sie unter die Nase hält, dann wäre es unter die Nase tragen.

Reply

2023-03-09 14:55:36 von malü

+5 (13)

Avatar

Geht so als Rotzbremse durch... es reicht ein mitleidiges Lächeln... die Herren mit der weißen Jacke brauchen nicht gerufen zu werden.

Reply

2023-03-09 17:49:05 von Westwind

-2 (14)

Avatar

Habt ihr keine anderen Probleme?

Reply

2023-03-09 19:23:32 von lgvusd

+4 (16)

Avatar

Ist doch egal wer Maske tragen will kann das tun. Ist jedem seine Sache jetzt wo wann und wie er die trägt. Wenn die Corona haben ist es mir so lieber wie garnicht.

Reply

2023-03-10 01:32:58 von ano_3115

+4 (10)

Avatar

Lasst doch jeden für sich entscheiden. Denkt bitte daran, dass die Menschen z.B während Chemotherapie unbedingt die Maske tragen müssen, weil ihr Immunsystem sehr schwach ist. Menschen nach Organtransplantation müssen immunsupressive Medikamente nehmen, da entscheiden sie sich auch lieber eine Maske in Geschäften zu tragen um sich vor Infektionen zu schützen. Ihr wisst ja selber wie oft man hustende, niesende, schnupfende Menschen in den Läden einkaufen und leider nicht mal den Mund zudecken. Wegen solchen Personen müssen manche chronisch Kranke die Maske tragen.
Bitte denk nicht immer nur Schwarz-Weiß, entweder-oder. Informiert euch lieber einmal mehr, bevor man zu schnell irgendetwas behauptet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen