» «

(+81)

Kommentar (9)    tags:  ohneseiteliebeeiermenschenfilm auto feiern feier von menschen e auto

Ist es nicht ironisch, dass Millionen von Menschen Filme lieben, die Rebellen und Aussenseiter feiern, die sich der Unterdrückung widersetzen, während sie in der realen Welt Regeln befolgen, ohne jemals die Autorität in Frage zu stellen?

Kommentare

2023-03-09 04:42:29 von Westwind

+16 (36)

Avatar

Da gerade wie verrückt gestreikt wird, erübrigt sich die Frage nach Autoritäten...

Reply

2023-03-09 08:34:45 von ano_2397

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-10 08:22:41 von ano_0940

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-09 09:34:05 von R2D2

+32 (82)

Avatar

Man kann auch Regeln einhalten, eben weil man darüber nachgedacht hat und sie als sinnvoll erachtet.
Oder man begibt sich stumpf in eine Kleinkindposition im Motzalter und findet einfach pauschal alles dooooof.
Insbesondere dann, wenn einem das Spielzeug weggenommen oder eingeschränkt werden soll.

Reply

2023-03-10 06:32:51 von ano_0182

+11 (25)

Avatar

Auf den Punkt! Hut ab!

Reply

2023-03-09 20:12:11 von ano_0125

+17 (51)

Avatar

JA!....Fragt doch mal die Corona "Rebellen", aber da habt ihr ja genauso gehatet und verunglimpft. Also hört auf mit eurem rungeheule.

Reply

2023-03-10 02:35:26 von malü

-7 (35)

Avatar

Deutsche sind halt Puxxies.... Rente mit 70... jaaaa...wenns der Wirtschaft hilft....
Frankreich.... Rente von 62 auf 64 ..... AUFSTAND.. nicht mit uns !
Spazieren gehen ist in Deutschland auch mit Schimpf und Schande verbunden.....worden...
Die lassen halt ALLES mit sich machen.

Reply

2023-03-10 03:11:31 von ano_2512

+24 (42)

Avatar

Ich schaue mir doch einen spannenden Film nicht deswegen an, weil ich die Hauptperson als Rollenmodell für mein Leben übernehmen will.

Ich will einen unterhaltsamen Abend im Freundeskreis verbringen. Und da ist der Plot des Underdogs, der sich gegen Widrigkeiten durchsetzen muss eine beliebte Rahmenhandlung. - In Wirklichkeit geht es doch nur darum, eine Rahmenhandlung für Kämpfe und Verfolgungsjagden zu haben.

Reply

2023-03-10 08:59:35 von ano_7240

+12 (28)

Avatar

Bloss gehen die heutigen "Rebellen" nicht der Obrigkeit auf den Sack sondern dem kleinen Bürger... Eine Minderheit die der Mehrheit sagen will wie es zu laufen hat... Grüne sind Lügner, Betrüger, Realitätsfern,.....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen