An alle Kollegen, die sich ständig krankmelden und alle..

» «

(+187)

Kommentar (15)    tags:  faulheitarbeitkrantäglichextrafrei keine lust kollegen faul krank

An alle Kollegen, die sich ständig krankmelden und alle wissen, dass sie nicht wirklich krank sind: Ihr habt diesen Job freiwillig angenommen, also fangt an, Verantwortung zu übernehmen. Alle anderen Kollegen tun das täglich und haben keine Lust, wegen eurer Faulheit Extra- arbeit zu leisten.

Kommentare

2023-03-10 14:04:13 von ano_3236

+3 (77)

Avatar

Bei dieser Art der Äußerung würde ich empfehlen mal selber zum Arzt zu gehen und die eigene (geistige) Gesundheit prüfen zu lassen ;-)

Reply

2023-03-10 14:16:25 von ano_2516

-1 (53)

Avatar

Das denke ich auch ! Der ist ein Chefblockwart .

Reply

2023-03-10 14:47:09 von AxelSchweizZz

+17 (39)

Avatar

Was für ein sinnloses Bild/Text.
Es mag sicher Kollegen geben, die (gelegentlich) "krankfeiern", oft steckt aber auch Stress, demotivierendes Team/Führung oder auch Überlastung dahinter.

Reply

2023-03-10 17:19:58 von ano_0940

+1 (25)

Avatar

bei der hälfte der fälle ist es faulheit und keine überlastung.

Reply

2023-03-10 21:42:22 von Noname

+5 (11)

Avatar

Was ich selber treib und tu , das trau ich auch dem Andern zu .

Reply

2023-03-10 15:12:19 von ano_1194

+1 (35)

Avatar

Das sind meine Wörter. Derzeit sind wieder mal drei ! von 8 Kolleginnen krank und ich darf 9 Std.mit Kopfschmerzen deren Arbeit mitmachen. Es ist zum Kotzen. Jede Woche macht jemand krank bei uns. Ich war selber zuletzt wegen Corona vor 10 Monaten krank und fehlte 1 Woche.

Reply

2023-03-10 15:45:26 von AxelSchweizZz

+17 (27)

Avatar

Held der Arbeit? Habe in den letzten Jahren zwar auch so gut wie nie eine Krankschreibung gehabt, aber es ist vermessen sich über andere Kollegen aufzuregen, wenn diese krank geschrieben sind.

Reply

2023-03-10 15:27:16 von ano_2516

0 (24)

Avatar

Dann melde dich doch krank ! Oder biste dazu auch zu blöde ?

Reply

2023-03-10 15:49:40 von ano_0112

+13 (29)

Avatar

Aha, man ist also blöde, wenn man sich nicht krankmeldet, wenn man nicht wirklich krank ist?
Genau an Personen mit dieser Einstellung richtet sich der Post.
Anderen Kollegen die eigene Arbeit aufzulasten, wenn einem das Näschen läuft, ist in höchstem Maße asozial.
Aber das sehen manche Egoisten eben anders.
Die leben eher nach dem Motto: Mehr bekommen, als selbst zu geben.

Reply

2023-03-10 15:52:36 von ano_1152

+6 (30)

Avatar

"und alle wissen"
Weil ihr alle Mediziner seid oder was? Was für ein hirnloses Gewichse!

Reply

2023-03-10 16:56:45 von ano_2422

+1 (19)

Avatar

Kollegen, die sich ständig grundlos krankschreiben lassen, sind Kollegenschweine, die einen kräftigen Tritt in den Arsch verdienen. Die Schreiberlinge der obersten Kommentare könnten auch einen vertragen.


Reply

2023-03-10 17:13:39 von ano_2278

+10 (20)

Avatar

So viele sinnfreie Kommentare, nun gebt mal auch zu, dass 50% eher mehr,von euch gar nicht arbeiten gehen!!


Reply

2023-03-10 17:15:05 von ano_2516

-2 (18)

Avatar

Weil du zu doof bist mal ein paar Tage SV - Uhrlaup zu machen , deswegen sollen andere leiden ? Bist wohl ein Oberarztblockwart der genau rausfinden kann ob jemand krank ist oder nicht ? Mensch nimm eine Schlinge und steige mit einem wackeligen Stuhl auf den Speicher ..... und strampele dann dein kackleben aus dir raus .

Reply

2023-03-10 18:53:52 von ano_6098

+5 (7)

Avatar

Freiwillig? Ja, ich zahle meine Rechnungen auch freiwillig...

Reply

2023-03-10 21:41:14 von ano_8545

+6 (8)

Avatar

Naja, da ist aber wirklich was dran, und kann es nur so bestätigen. Wie bei meiner Arbeit machen viele krank wenn ihre Aufträge scheisse sind. Das ist für den Arbeitgeber immer schwierig seine Produktion so am laufen zu halten das kein Verzug da ist. Das wissen viele und ziehen selber nur die Belegschaft runter. Morgens aufstehen und schauen was passiert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen