Zwanzig Jahre lang habe ich alles getan um aus..

» «

(+47)

Kommentar (1)    tags:  musikhausmannkinderaugenschülerlangsam putz sge brav putzen schöne tiere perfekt auge knie koch frei wäsche tier stielaugen kochen freude tiere

Zwanzig Jahre lang habe ich alles getan um aus meinem Mann den 'perfekten' Hausmann zu machen. Ich habe ihm beigebracht zu kochen, zu putzen, sich um die Kinder zu kümmern und Last but not Least - die Wäsche zu machen. Und weil er so ein braver Schüler war, wollte ich ihm heute eine Freude machen, habe schöne Musik aufgelegt und mich aufreizend langsam vor ihm ausgezogen. Erst bekam er Stielaugen. Dann stöhnte er. Er kam auf mich zu, ging vor mir in die Knie, schenkte mir noch einen langen, tiefen Blick und... ...begann meine Kleider in Bunt- und Feinwäsche zu sortieren...

Kommentare

2020-05-05 11:14:56 von anonym

+8 (8)

Avatar

Dann wird es ja nun höchste Eisenbahn, dass du ihn verlässt wegen eines "richtigen" Mannes, der genauso ist, wie deiner war, als du ihn kennen lerntest.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen