Patient:" Kann die Blutentnahme lieber ein Arzt machen?.."

» «

(+170)

Kommentar (3)    tags:  blutentnahmemachenspaßarztentenliebe patienten ente

Patient:“ Kann die Blutentnahme lieber ein Arzt machen? Der macht das ja beruflich.“ Ja klar, ich bin auch nur zum Spaß hier. Nach 10 Minuten rief der Arzt. „Kannst du das hier machen? Ich finde nix. Und du machst es ja 100 mal am Tag.“ Blick des Patienten... unbezahlbar ☻

Kommentare

2023-03-13 22:58:53 von ano_3228

-4 (18)

Avatar

Eine schöne erdachte Geschichte!!!

Reply

2023-03-14 07:42:39 von Moggy73

+15 (21)

Avatar

ja ja, der übliche Paulaner-Spital-garten mit den kräftigen Eigenlob-Kastanienbäumen

Reply

2023-03-13 23:42:17 von 28.000

+25 (25)

Avatar

Hab ich so ähnlich auch schon erlebt. Bei mir wollte der Arzt unbedingt selbst mein Blut abnehmen. Doch nach vier Mal falsch pieken rief er die Schwester zu Hilfe. Die hat nur den Kopf geschüttelt und sofort die richtige Stelle gefunden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen