DEBESTE.de

Lustige Bilder Spaß [Seite: 3]

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (9) | tags:

In Amerika war die Sonne verschwunden..

In Amerika war die Sonne verschwunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In Amerika war die Sonne verschwunden, mit dem Klimawandel ist nicht zu spaßen. Kommentar (14) | tags:   #amerika  #sonne  #klimawandel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

" Was machst du beruflich?"..

" Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Was machst du beruflich?" " Ich bespaße Kühe." " Du bist Landwirt?" " Nein, Zumba-Trainer!" Kommentar (0) | tags:   #nein

Eine Marlboro und einen F*ck bitte!..

Eine Marlboro und einen F*ck bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Eine Marlboro und einen Fick bitte! - Wie bitte?? - Spaß.. Ich rauch doch gar nicht Kommentar (0) | tags:   #bitte  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wir Norddeutsche machen ja gerne jeden Spaß mit, aber eins ist nicht verhandelbar: Die Knopfleiste der Bettdecke gehört t nach unten. dat geit! Kommentar (5) | tags:   #machen  #spaß  #bettdecke

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch...

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch. Sie lachen, sie haben Sex, sie haben Spaß. Ich rufe jetzt die Bullen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lachen

Es steckt immer ein Stück Wahrheit..

Es steckt immer ein Stück Wahrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in "war nur Spaß", Emotionen in "ist mir doch egal" und Schmerz in "alles gut". Kommentar (0) | tags:

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach..

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach hat man die schlimmsten Schmerzen seines Lebens, gefolgt von jahrelangem akuten Schlafmangel. Danach ist man alt. Egal. Kinder sind trotzdem das geilste! Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem..

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem Kunstmuseum einen leeren Tisch entdeckt und aus Spaß eine Ananas reingelegt. Als sie 4 Tage später wieder kamen, war die Ananas immer noch da. Sie wurde sogar mit einem Sicherheitsglas zugedeckt, weil die Leute dachten es sei Kunst. Kommentar (1) | tags:   #schüler  #tisch  #spaß  #ananas